20 euro bucht vag kabel oder das teuere von rosstech???

Audi A6 C5/4B

ich möchte mir selbst ein datenkabel zulegen um meinen fehlerspeicher auslesen zu können.
dabei bin ich auf angebote von 20 euro bis 300 euro gestoßen.
wo liegt der unterschied???
die software habe ich bereits

18 Antworten

zum einen habe ich den tread vor dem bmw geschrieben zum anderen finde ichs ziemlich daneben "fett krassen" bmw zu schreiben.
was hat das mit fett krass zutun das ich nen bmw fahren möchte!?
meines erachtens ist er für mich wirtschaftlich günstiger, das hat nichts mit krass oder sonst was zutun.
wenn du keine lust hast ne produktive antowrt zu schreiben dann lass es doch bitte ganz partyblazer, danke

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Hattest du dich nicht hier schon verabschiedet und dir nen fett krassen Bmw reserviert ???

Thread .....

Ne Ne, Blazer.. 😁

das Kabel hat er am "Erstellt am 19. September 2009 um 13:32:55 Uhr" gesucht..

Die Verabschiedung aus dem Forum war DA: tschö, servus und auf wiedersehen. Erstellt am 20. September 2009 um 12:32:07 Uhr

Der A6 sollte dan tatsächlich verkauft werden:a6 2,5 tdi avant top zustand unschlagbares angebot!!! Erstellt am 20. September 2009 um 22:49:34 Uhr

Da vor gabs noch die: schlachtung audi a6 4b 2,5 tdi 150 ps, bj 98 alles in odnung!!! was auch im Forum groß angekündigt wurde!

ist also alles Chronologisch in der richtigen Reihenfolge.

Ob sonst alles richtig ist ... muss jeder für sich entscheiden..🙄😁

Ach ja, was zum Thema; Ich hab mir dieses hier gekauft. Eine CD mit VAG-COM und Treiber war dabei. Zwar die Englische Version aber die Deutsche kann man ja legal als Shareware herunterladen. Zum Fehlerspeicher auslesen reichts auf jeden fall. Hab leider das Problem das es nur mit Mamas Laptop funktioniert. Mit meinem und zwei anderen läufts komischerweise nicht...🙄
Aber denke mal es ein Konfigurationsproblem der COM Schnittstellen...!?!?

Zitat:

Original geschrieben von casablanke

wenn du keine lust hast ne produktive antowrt zu schreiben dann lass es doch bitte ganz partyblazer, danke

Erstell du erstmal 'produktive' Threads dann können wir weiter reden !! Fett krass....🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von casablanke

...

Findest Du das hier produktiv?

Zitat:

BENZINERFAHRERVERACHTER

Oder verstehst Du selbst nicht was Du da für einen Müll schreibst?

Voll fett krass...