20% auf BMW Connected Online Services
Hallo Zusammen,
Da ich schon länger überlege mir die BMW Connected Services, wegen der Steuerung über iDrive von Spotify und AmazonMusic zu kaufen, waren mir die 350,- EUR zu viel.
Dank diesem Aktionscode habe ich 20% bekommen und somit "nur" noch 280,- EUR für unbegrenzt "Connected Online Services" und 3 Jahre BMW Online bezahlt. Angeblich ist der Gutschein nicht mehr gültig, hat bei mir aber einwandfrei funktioniert. Also, wenn noch jemand Bedarf hat ;-))
Hab übrigens nur ein Navi Business und die Steuerung von Spotify und AmazonMusic, sowie viele weitere Apps sind einwandfrei möglich
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
Da ich schon länger überlege mir die BMW Connected Services, wegen der Steuerung über iDrive von Spotify und AmazonMusic zu kaufen, waren mir die 350,- EUR zu viel.
Dank diesem Aktionscode habe ich 20% bekommen und somit "nur" noch 280,- EUR für unbegrenzt "Connected Online Services" und 3 Jahre BMW Online bezahlt. Angeblich ist der Gutschein nicht mehr gültig, hat bei mir aber einwandfrei funktioniert. Also, wenn noch jemand Bedarf hat ;-))
Hab übrigens nur ein Navi Business und die Steuerung von Spotify und AmazonMusic, sowie viele weitere Apps sind einwandfrei möglich
16 Antworten
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 11. Mai 2017 um 20:42:51 Uhr:
Man muss sagen, dass BMW es nicht schafft die Vorteile angemessen zu kommunizieren. Einem selbst wird das auch nach und nach erst klar, wenn man merkt, wieviele Stolpersteine man im vergleich zu früheren Navi-Generationen (die sehr auf eine gute Adresseingabe angewiesen waren) nicht mehr hat. Alleine dem Ding "suche x in der Nähe von y" zurufen zu können und sofort sinnvolle Ergebnisse zu bekommen ist Gold wert. Der Online-Reiseführer ist auf Reisen toll und selbst bei dem simplen Weg zur Arbeit sucht das Ding den Weg mit dem geringsten Stau und sagt bescheid, wann man am besten losfahren muss.
Ja, das sehe ich auch so. Ich habe wirklich sehr viel gegoogelt, um herauszufinden; was Connected Drive Services überhaupt ist, bzw. alles beinhaltet, welche Ausstattung der Wagen haben muss, damit es mit den Apps überhaupt funktioniert. Auch das es nur mit iOS funktioniert.
Die Kommunikation von BMW könnte hier wirklich wesentlich besser sein.
Das "Ding" suche x in der Nähe von y kenne ich noch gar nicht