20" auf 204er

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute

Wollte mal in die Runde fragen ob wer 20" auf seinem Wagen hat ?? und ob es sich fährt wie 19" oder noch viel härter ??

Habe die hier gefunden........ link

Thx
Spidercem 😁

Beste Antwort im Thema

24" ??
das sieht bestimmt lustig aus, wenn an der Ampel neber einem ML mit 17 Zoll ein C Klasse steht, der dem ML Fahrer durchs Schiebedach gugen kann 😁😁😁😁😁😁😁

40 weitere Antworten
40 Antworten

Stell morgen paar pic von meiner karre rein,
hab momentan keine, bin noch bei der arbeit! :-)

nachtrag:

Der ML Fahrer würde sich dann noch aufregen, weil er hat ja fast das doppelte bezahlt um überhaupt so hoch sitzten zu dürfen. Und da kommt jetzt nen Benz der die hälfte Kostet und noch höher sitzen darf 😁😁

Oder Nachts auf der AB: " Hey Papi, ist das ein Flugzeug da gegenüber ?? " Vater " Kind, nein ich weiß nicht, der fliegt aber tief, das sind ja max. nur 4 Meter über dem Boden,ein UFO ??" 😁😁

Demnächst geht die Tuningbranche verstärkt auf neue Umbauten ein Zb,.......

Huhu hier mal ein foto von meiner karre mit 19´er ATP Forget, wie gewünscht.... :-)

Ach ja denkt euch einfach den assi da weg, hab mein auto mal für sone fotoshoting ausgeliehen!!

oder hier noch ein normales

Ähnliche Themen

"...Naaa alle die sagen das 19 bzw. 20´ schlecht aussehen haben meiner Meinung nach keine Ahnung,..."

@Benzelmike:

klar- jeder, der eine andere meinung hat, ist blöd!

deine felgen sehen aber wirklich topp aus, passen gut zum auto.

@spidercem:

tolles bild, aber nimm es lieber raus, sonst baut mercedes das als smart- variante!

gruß an alle...

Zitat:

Original geschrieben von Benzelmike

oder hier noch ein normales

Sauber, sieht gut aus. 19" passt schon gut auf so ein Auto 😁

Welche Größe ( Felgenbreite, ET & Gummi ) hast Du den drauf?

8,5 x 20 mit 235/30 ZR20

Zitat:

Original geschrieben von s1felge

8,5 x 20 mit 235/30 ZR20

Definitiv "Too much".

Gruß,
Marc

Mehr Pics bitte von 20" ;-)

Hab da...

...noch zwei.

Super Pics - THANX!

die c ist zwar ein bulliges auto, aber eben nur eine c-klasse, in euren köpfen scheint da etwas nicht reinzuwollen ,20" im w204 ist ein no go!

scheisse, ich mag die c-klasse wirklich gerne, klingt auch ein wenig spießig zu sagen 20" gehen nicht, aber ehrlich, das ist nichts. der weisse da mit den ordentlichen hornfelgen sieht aber cool aus. aber auch nur durch das horn.

Finde das 20" auf der C-Klasse hammer gut aussehen! 19" sehen aber auch TOP aus:

http://img210.imageshack.us/img210/7448/img0020ey4.jpg
http://img210.imageshack.us/img210/img0020ey4.jpg/1/w640.png

Deine Antwort