1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 2 Wochen noch -)

2 Wochen noch -)

BMW 3er E90

Hi an alle, möchte meine freude mit euch teilen habe mir folgendes auto am 25.01.2006 beim -) bestellt.

320d 6 Gang Schaltung

Leder Dakota hellgrau

Saphirschwarz metallic

M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung 18 zoll
M Sportpaket
Multifunktion für Lenkrad
Modellschriftzug Entfall
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Fußmatten in Velours
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Innenspiegel automatisch abblendend
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Mittelarmlehne im Fond
Armauflage vorn, verschiebbar
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC) hinten
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Klimaautomatik mit Fondausströmern
Lichtpaket
Navigationssystem Professional inkl. DVD
CD-Wechsler 6-fach
HiFi Lautsprechersystem
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
Hochglanz Shadow Line,
Dachhimmel anthrazit,
Heckrollo Elektrisch,
Comfort Paket,
Grünkeil Frontscheibe,
Durchlade System,
Tempomat,
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein.

mann ich halts net mehr aus sobald ich ihn habe setzte ich die bilder hier rein ah ja chrom nieren und chrom blende fürs auspfuff sind schon da.

21 Antworten

Glückwunsch zur Bestellung und eine hoffentlich kurze Wartezeit wünsche ich Dir.

Die Ausstattung ist auf jeden Fall klasse.

Göran

@metinpascha

genieß die vorfreude! 😉
glückwunsch!

was wird es denn ? e90 oder e91 ?

gruß!
xcx

Recht herzlichen dank an euch zwei es wird ein e90.

Re: 2 Wochen noch -)

Zitat:

Original geschrieben von metinpascha

...
mann ich halts net mehr aus sobald ich ihn habe setzte ich die bilder hier rein...

Es gibt viel schlimmeres als die Ungeduld nach der Bestellung: Mein E90 ist letzte Woche bereits beim Händler angeliefert worden. Noch am selben Tag wurde er von mir in Augenschein genommen. Jetzt steht er beim Händler in der Tiefgarage und ich muss noch bis Ende März warten bis er zugelassen wird, da mein alter Geschäftswagenleasingvertrag (DC) noch bis Ende März läuft und die Firma verständlicherweise den BMW dann erst zulassen wird.

DAS ist FOLTER!!!

P.S.: Auch von mir Glückwunsch zur Bestellung. Der E90 ist wirklich ein toller Wagen.

glückwunsch sehr sehr schöner wagen fast wie meiner nur mit ein paar extras mehr

Hi metinpascha,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hast Dir ein richtig schönes Auto zusammengestellt 😛.

Viele Grüße
Caroline

Möchte euch allen danken für die beglückwünschung sobald mein neues auto beim händler steht werde ich es fotografieren und euch zur verfügung stellen laut meinem -) soll er in der 10KW angeliefert werden die tage und nächte wollen einfach nicht vergehen. -))

also liebe leute nächste woche soll er geliefert werden das heisst für mich 7 tage noch warten die zeit will einfach nicht vergehen und das wetter mcht mich auch verrückt nur am schneien hier.

Zitat:

Original geschrieben von metinpascha

also liebe leute nächste woche soll er geliefert werden das heisst für mich 7 tage noch warten die zeit will einfach nicht vergehen und das wetter mcht mich auch verrückt nur am schneien hier.

Ich fühle mit dir ich hab noch 37 Tage vor mir oder wie sagt

man ich muss noch 37 mal schlafen und dann kommt der weihnachtsmann

Hi,

denk daran:

Sobald er da ist, Bilder für uns zu machen :-)))

Gruß

tagchen an alle also mein verkäufer hat mich eben angerufen und mitgeteilt das mein 320d heute oder aber spätestens morgen angeliefert wird ein abholtermin steht fest und zwar der 10.03.2006 um 11uhr man bin ich happy werde das auto sofort mit meiner digicam fotografieren und ins netzt stellen bis dann.

Also das ist wirklich ein prima Wagen den du dir da bestellt
hast.

Wir freuen uns auf deine Bilder.

So liebe leute hier die ersten fotos von meinem schatz freitag ist abholtermin das auto wurde vor 3.30 std geliefert und ich war am kaffe trinken viel spass mit den bildern

Deine Antwort