1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. 2.Versuch diesmal Endstufe Ground Zero GZTA 4120 MK2

2.Versuch diesmal Endstufe Ground Zero GZTA 4120 MK2

hi,

nach dem ich über den kauf meiner Spectron endstufe totunglücklich war hab ich sie heute gegen eine Ground Zero GZTA 4120 Mk2 4kanalstufe eingetauscht. Die ist schon um einiges besser als die spectron.
er von euch hat erfahrung mit der stufe und wer hat sie selber? Klingen tut sie ganz gut, jedoch muss ich meine LS im Highpassfilter ziemlich hoch laufen lassen das der Klang nicht zerrt. Wenn die Regler enau sind (denke sioe sind ungenau) spielen die LS auf ca 170Hz. Der GAin ist gut 1/3 aufgedreht, mehr ist mein 13er Lautsprecher von Axton nicht möglich.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Der Tänzer

Ihr wollt mir doch wohl nicht sagen, daß die Spectron wirklich mit einer großen Alpine-Endstufe mithalten kann?

Das wagt hier garantiert keiner zu behaupten ! Alpine ist die absolut weltbeste Marke !

Und gebraucht sind die Sachen noch besser ! Wie bei Wein...........desto älter, desto besser !

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Haste jetzt mal die Tipps von cliofreak und frack ausprobiert, bzw gibts schon irgendwelche Ergebnisse?

ja,hab das ausprobiert zu dem ich fähig war😁. ja klingt schon ganz gut, also vom klang her ist es echt okay. Natürlich wären 16er Lautsprecher und vorallem gedämmte Türen wesentlich sinvoller, aber mal schauen was die Zeit so bringt.

Zitat:

Natürlich wären [...] vorallem gedämmte Türen wesentlich sinvoller

Das hat schon nen grund dass hier immer herunter gebetet wird dass Dämmung das A und O ist 😉

ach quatsch frack, wir reden doch nur müll hier. man muss IMMER sein volles budget in die geräte stecken...einbau und dämmung sind doch vollkommen UNWICHTIG.

ps: heute ist gegenteiltag😛

😠😠😠😠😠😠
Heut ist Gegenteiltag...?Geil...glaub mine Freundin wird heut noch leiden müssen...😠

Der Gegenteiltag ist das Gegenteil eines normalen Tages. Er wird oft als sinnlos bezeichnet, deshalb ist er sehr sinnvoll, weil das Gegenteil von sinnlos sinnvoll ist.
Diese Behauptung wird meist nur am Gegenteiltag gemacht. Das Gegenteil einer richtigen Aussage ist gegenteilig dem Gegenteil gegenüber. Setzt man diesen Satz ins Gegenteil, wird man eine gegenteilige Erkenntnis haben.

Deine Antwort