2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-

Also.

Wie bereits angedroht:

Hier der Thread zum nächsten, hoffentlich mindestens genau so tollen Treffen an der Nordschleife des Nürburgringes.

Terminwünsche, Terminvorschläge, Link zur Teilnehmerseite ... alles hier, gebündelt und (hoffentlich) kompetent gemanaged.

Also.

Bis dahin ... Stefan

405 Antworten

ja musst du 🙂

ich glaube der 17.09. oder 07.09. war jetzt im gespräch...

verbessert mich wenn ich da falsch liege

Über den September denk ich noch gar nicht nach... is mir noch viel zu weit weg...

Juli / August sind wir (Münster, NOS und ich) zumindest wieder an der Nordschleife! Wer Lust hat is gerne eingeladen.

ich, ich, ich.... wenn es nicht gerade der 06.08. ist... habe am 05.08.geburtstag.

Ähnliche Themen

Hi,

wenn ich das so lese krieg ich auch richtig Bock auf die Nordschleife. Ich glaub ich muss da auch mal mitfahren, auch wenns 400 km sind, was solls. :-)
Aber September is ja wirklich noch ewig. Ende Juli wär ich evtl auch dabei.

Gruß,
Oli

Also dann @burnouTT, sag doch einfach mal bescheid wann ihr genau da seit, ich denke hier würden sich einige gerne anschließen. Ich hätte aufjedenfall große Lust drauf!

Gruss
Jens

wer hat den keine lust darauf?😉

Ich versuch auf jeden Fall das nächste mal dabei zu sein!!! Dann auch mit standesgemäßer Bereifung hoffe ich!

😉

Genau, postet mal, wann ihr geht und wenn ihr noch Gesellschaft haben möchtet! 😉

Fahre wahrscheinlich schon am Sonntag wieder dort hin! 🙂
Da kann man einfach nicht genug von bekommen!
Wenn´s vom Wetter also passt, bin ich da!
Was ist burni und other´s kommt ihr mit? 😁

Sonntag----> Urlaub----> Spanien.....Schade!

Aber beim nächsten mal sehr gerne! Spontan ist sowieso immer gut!

Gruss
Jens

ich kann leider nicht am sonntag... aber wenn ihr mal fahrt sagt bloss immer hier bescheid... nächstes mal kann ich ja vielleicht doch.

@burnoutt : danke für den tip gestern

Sonntag----> Urlaub----> Spanien.....Schade!

Aber beim nächsten mal sehr gerne! Spontan ist sowieso immer gut!

Gruss
Jens

...für'n Sonntag zu weit... 🙁

Also mein Internet-heini pennt noch - aber der 17.9 als nächstes, "großes" Treffen wirds wohl werden. Schaun mehr mal.

Zu den Zeiten: Hab mehrfach gehört, wenn so Loitz wir wir mit "Hirnweg-Schalter" mittem TT auf dem Ring blasen, und da wir uns alle (bis auf Robin) ja nicht so gut auskennen, eine Zeit um die 10 min schon ganz gut sein soll. Also: Ball flach halten, erstmal hinfahren und üben. Ich weiß ja nicht wie es den anderen letztens nach den jeweiligen Runden ging, aber ich hatte nach so einer gefühlt schnellen Runde genug Adrenalin im Blut ... da muss man soviel aufpassen, wenn die da um einen rumballern, und was kommt hinter der nächsten Kuppe ... naja, lieber erst mal bremsen und so weiter. Als 8:40 werd ich nicht schaffen da bin ich zu feige für 🙂

Stefan

Deine Antwort