2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-

Also.

Wie bereits angedroht:

Hier der Thread zum nächsten, hoffentlich mindestens genau so tollen Treffen an der Nordschleife des Nürburgringes.

Terminwünsche, Terminvorschläge, Link zur Teilnehmerseite ... alles hier, gebündelt und (hoffentlich) kompetent gemanaged.

Also.

Bis dahin ... Stefan

405 Antworten

8:40 Min. sollen mit nem alten (Bj.99) 225er, Serienfahrwerk und 17"ern machbar sein.

ooooohhh. das ist aber mutig!

....ich bin mir nicht ganz sicher, aber Bestwert auf der Schleife liegt irgendwo bei 7 Min. nochwas! Aufgestellt von einem Donkavoord!

Zitat:

Original geschrieben von JensG1980

....ich bin mir nicht ganz sicher, aber Bestwert auf der Schleife liegt irgendwo bei 7 Min. nochwas! Aufgestellt von einem Donkavoord!

7:18,01 mit einem Donkervoort D8 RS

guckst du

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

8:40 Min. sollen mit nem alten (Bj.99) 225er, Serienfahrwerk und 17"ern machbar sein.

jo - wenn man locker gehen lässt !

Nee, am Limit!

fahrt mal erstmal, dann seht ihr ja wie schwer das ist...😉

Das A und O ist ja ertmal den Streckenverlaufr drauf zu haben und in wlecher Kurve man wie schnell durchkommt. Der Rest ist dann "feituning" Trotzdem sind 8,5 Min. schon Krasse Zeit.

die schnellste ewig schnellste runde auf der nordschleife wurde übrigens 1983 von stefan bellof im Porsche 956 gefahren: 6:11 min !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Krasse Zeit, war die Hälfte der Strecke wegen Baustelle abgesperrt?

Weitere Videos zur Einstimmung.
Klickst Du

17.9 müsste auch bei mir passen.
Bin selber aber auch in der ersten Augustwoche in der Eifel.

Gruß Carsten

@CalleQS

zeig uns doch mal n paar Bilder von deiner nicht vorhandenen Rücksitzbank, bitte!

Noch ein Video......

http://www.ttfs.de/download/tt_wolfgang_09MB.wmv

Knapp 9MB... also Geduld!!!!
Da fährt übrigens Marco Werner im TT (aktueller Sieger bei den 24h von LeMans im Audi R8)

Hallo,
das sind die Werte mit einem TT die es zu knacken gilt.

Audi TT 1.8 T Q (alt), 225 PS, 1461 kg 08:49 am 1998-11-01, sport auto Supertest

Audi TT 1.8 T Q ESP, 225 PS, 1461 kg 08:42 am 2001-07-01, sport auto Supertest

Gefahren von Horst von Saurma

Weitere Zeiten

Gruß
TT-Eifel

Hey LeuTTe,

nachdem wirs jetzt über Rundenzeiten auf der NS hatten, kann mir jemand sagen, ohne das ich jetzt den ganzen Treet lesen muss (fauler sack), ob ihr schon nen Termin habt fürs 2. Treffen!?

Gruss
Jens

Deine Antwort