2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-
Also.
Wie bereits angedroht:
Hier der Thread zum nächsten, hoffentlich mindestens genau so tollen Treffen an der Nordschleife des Nürburgringes.
Terminwünsche, Terminvorschläge, Link zur Teilnehmerseite ... alles hier, gebündelt und (hoffentlich) kompetent gemanaged.
Also.
Bis dahin ... Stefan
405 Antworten
Oh, danke ... ich dachte nämlich schon während der Fahrt: hoffentlich ist das nicht zu viel "gekurve" für die armen Jungs *G* ihr musstet ja noch ziemlich weit nach Hause gurken. Aber die Eifel, das ist Fahrspaß pur, wenn man sich ein wenig auskennt.
Stefan
letztes mal hat das mit den fotos besser geklappt😉
wo sind die?
ich meine ich, als ein daheimgebliebener, lechtze nach bildern und ihr lasst mich so am ausgestreckten arm verhungern....🙁
Ich bin unschuldig, hatte diesmal keinen Kameramann dabei!!
Hat niemand ausser RS-ANDY was geknipst?
ist das mit dem 17.09.05 noch aktuell? kommen da wirklich alle die sich auch eingetragen haben???
gruß
nimo
Ähnliche Themen
du sprichst also für alle😉
gut... aber dann bin ich ja nicht allein da, was ja schon mal sehr fein ist... fehlt nur noch das gute wetter.
also bis zum 17.
gruß
nimo
Es ist doch Quatsch jetzt nochmal jeden zu fragen, ob er kommt. Genau dafür gibts doch die Liste. Wer nicht kommen will/kann/darf soll sich austragen.
Eine Erinnerung schadet allerdings in der Tat nichts. 🙂
So hier nun die Bilder von RS-Andy geschossen, besser spät als gar nicht 😁
http://213.131.227.84/~old/gallery/gallery.php?gallery=4
Danke an alle die da Waren!!
Hauptsache: Spaß dabei. Und wenns regnen sollte, wird die Heizerei auf der Strecke gegen 'nen gemütlichen Benzinplausch getauscht.
Falls noch jemand (ein klein wenig) verrückt ist, so wie ich 🙂
Hier werd ich mitmachen unter der Voraussetzung: trockene Strecke. Das wird für mich bedeuten: 12 Runden auf der Nordschleife OHNE Motorräder, mit ca. 100 anderen Autos. Rundenzeiten unter 10:00 sind vom Reglement her nicht zulässig ... aber über 15:00 auch nicht. Das Auto muss nur StVO-konform (TÜV) sein, einzige Auflage als Muss: Helm. Falls noch jemand Interesse hat ... aber Achtung: man sollte spätestens 6:30 da sein 🙁
Bin sehr gespannt ...
Stefan
kurze OT-Frage:
Kann jemand von Euch, die am 17ten kommen, zufällig'n Lenkrad wechseln? 😁
Gruß
ralle
OT-Antwort: da wird sich bestimmt wer finden.
@all:
Bald ist es soweit ... tankt schon mal voll, heute ists ein wenig runtergegangen.
Stefan
sorry leute,
kann leider am 17ten nicht mitkommen.
leider kann man sich nur mit admin passw. löschen.
MIST MIST MIST
ich meine das ich nicht mitkommen kann