2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-
Also.
Wie bereits angedroht:
Hier der Thread zum nächsten, hoffentlich mindestens genau so tollen Treffen an der Nordschleife des Nürburgringes.
Terminwünsche, Terminvorschläge, Link zur Teilnehmerseite ... alles hier, gebündelt und (hoffentlich) kompetent gemanaged.
Also.
Bis dahin ... Stefan
405 Antworten
@Lemmina: Trag Dich bitte wieder ein, sonst sieht die Liste so kümmerlich aus.
@Lox-TT: aus Lüdenscheid könntest Du aber auch kommen ... sieh zu, dass Du Deinen Dienst tauscht!!
Der Spritpreis geht ja auch langsam runter ... und fürs Wetter: immer schön aufessen?
Stefan
ich esse momentan sogar das essen von meiner freundin mit auf... !!!
ergebniss...
heute 27° in HH und 32° bei mir auf dem schreibtisch. ich habe also meinen teil beigetragen😉
watt Stefan? .. Lemmina hat sich ausgetragen? .. Schidd, da hatte ich mich drauf gefreut 🙁
@Nimo
... wenn Du tatsächlich kommen solltest, kann ich Dir die Distanzen gerne auch direkt am Ring montieren 😉
Gruß
ralle
P.S. .. auch Bürni und die alte uHre hätte ich gern mal "live" geseh'n ... schade, aber wer zu spät kommt den straft halt das Leben (damit meine ich mich)
Ne Lemmina kommt schon mit!!
Wird bestimmt diesmal wieder sehr gut!!
Welche Temp. habt Ihr denn gerade da unten so Stefan??
Ähnliche Themen
Also immer schön geschmeidig bleiben. Wettervorhersagen für in 8 Tagen besitzen den gleichen Glaubwürdigkeitswert wie das Lesen des Kaffeesatzes - ich sag nur: wenn Engel reisen 🙂 (Für die, die es noch nicht wissen: ich bin Optimist)
@ralle:
Jetzt, an diesem WE, bau ich meine GRA ein. Wenns klappt, hast Du nächstes WE am Ring jemanden, der Dir beim Lenkradwechseln helfen kann, Werkzeug bring ich dann mit.
@Dennis:
Du kannst mich dann bitte ins VAG-COM einweisen, Lappi etc bring ich dann auch mit.
@all, die zum Ring kommen:
ich hab da noch so einen Satz Audi-Ringe rumzuliegen, wieso glänzen die nicht? Gabs die in schwarz?? Die sind ja hässlich ... die will ich nicht 😁
Stefan
Hi zusammen,
muss leider auch absagen, bin nämlich ab nächster Woche geschäftlich in Toronto und mach dann noch sightseeing übers WE.
grüsse aus Luxemburg, Pierre
Zitat:
Original geschrieben von strost
@ralle:
Jetzt, an diesem WE, bau ich meine GRA ein. Wenns klappt, hast Du nächstes WE am Ring jemanden, der Dir beim Lenkradwechseln helfen kann, Werkzeug bring ich dann mit.
geil 😁 .. und ich Wagenheber, Dremo und ne Kiste mit Distanzen 😁
Sach ma, watt iss'n jetzt mit Frühstück? ... oder hast Du bei Deiner Gleichmäßigkeitsprüfung für so'n labidaren Shice keine Zeit ? 😉
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
oh je, ich ahne schon das wird ein altherrentreffen und ich steh dann da alleine im Regen :P
Du stehst sowieso allein im Regen, weil ich im Auto sitzen bleibe!
😉
warum wolltest du den draussen stehen bleiben wenn es regnet... und das mit den alten herren habe ich auch gehört!!!😉
Moin,
Also ich bin auch noch immer dabei, auch wenn ich mich nun alleine von Luxemburg aus auf den Weg machen muss 🙁
Wie sieht denn nun der genaue Ablauf aus am 17.? Hab das irgendwie in der ganzen Diskussion hier verpasst ...
MfG,
Sven
steige aus, das wird mir nächstes Wochenende zu viel. Das macht dann auch keinen Spaß🙁
Also, viel Spaß. mich werdet Ihr erst nächste Saison auf dem Ring treffen.....