2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-

Also.

Wie bereits angedroht:

Hier der Thread zum nächsten, hoffentlich mindestens genau so tollen Treffen an der Nordschleife des Nürburgringes.

Terminwünsche, Terminvorschläge, Link zur Teilnehmerseite ... alles hier, gebündelt und (hoffentlich) kompetent gemanaged.

Also.

Bis dahin ... Stefan

405 Antworten

und Zack ... eingetragen 😁
Jetzt am Samstag funzt's leider nicht mehr 🙁

Gruß
ralle

wünsche euch allen viel spaß am samstag... habe ein wenig stress mit dem hausdrachen. muß erstmal etwas drachenfutter besorgen und mich öfter in der höhle sehen lassen...😉

... damit es bei mir am 17.09. klappt ...

dann ist mein auto auch wenigstens fertig!

wünsche euch alles gute auf dem ring und kommt mir alle heil wider, insbesondere hupe und ina, wie soll ich sonst am 17.09. hinkommen😉

@nimo TTRQ
Wie lange bist Du mit dem "Drachen " zusammen *G*? Warts ab, mit etas Diplomatie kannst Du schon viel erreichen, oder Kompensationsgeschäfte ...

AAber: der Ring läuft Dir net weg. War heute schon putzen, meinen kleinen schwarzen Boliden ... Wetter könnte gut werden!

Ronald, Du wirst die Fotos sehen.

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von pat bateman

ich bin da.......hoffentlich spielt das wetter mit.....gibts schon prognosen?

Guggst Du

hier.

Da werden Sie geholfen 🙂

Bis Samstag ...

Ähnliche Themen

Ich wünsche Euch viel Spaß.

Beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei.

Straße trocken - drauf den Socken :-)

Bis bald.

Zitat:

Original geschrieben von nimo TTRQ

wünsche euch allen viel spaß am samstag... habe ein wenig stress mit dem hausdrachen. muß erstmal etwas drachenfutter besorgen und mich öfter in der höhle sehen lassen.

Das kenn ich 😁 ... ich geh mal davon aus, dass Du mit "Drachenfutter" die "Kompensationsgeschenke" die Stefan angesprochen hat meinst 😉

Ich "darf" im September auch nur kommen, weil da Schängelmarkt in Koblenz ist, und meine Weiber ein mittelschweres Salaire mitbekommen 😁

Gruß
ralle

juche, Morgen gehts los!

@strost:unsere höhle bewohnen wir nun schon seit 3,5 jahren zusammen🙂

bin ja schon ziemlich heiß auf den ring, aber da es zwei termine gibt, mußte ich halt meine priorität etwas verschieben😉

also, alles gute und macht keinen scheiß

gruß

ronald

So, gerade kommen wir von der Pizzeria zurück:
ruiner Oliver
LauteHupe_TT Dennis
Lemmina Ina
RS-Andy Andreas + Steffi
strost Stefan + renate
Pat Bateman Arnd + Sascha?

Wir hatten einen super geilen Tag am Nürburgring, zwar mit Wartezeiten wegen Ringsperrungen (2-3-4 Mopett-Unfälle) aber ansonsten war's GEIL.

Wr sind 3 Runden geballert, immer so zwischen 10 ... 11 min / Turn. Mein kleiner Frontler ist ganz schön flott zu scheuchen, brauchte mich net zu verstecken. Am Schluss durfte ich 'ne Runde mit Dennis' gechipptem 225-er drehen ... die ca. 100 PS mehr zu meinem merkt man voll brutal, und Quattro ... muss man lernen.

Wenn man sich so eingefahren hatte, und mutiger wird, merkt man auf einmal, dass man auf trockener Straße im ABS in die Kurve bremmst ... dann schoss mir doch glatt der Gedanke durch den Kopf: Mann bist Du schnell ... und dann kommt wieder so n blöder BMW oder Porsche oder am schlimmsten Golf 1 und zeigt einem wo der Hammer WIRKLICH hängt 😁

Ich sag nur : Hin zum Ring! Das ist's. Da kann man auch schon mal den Drachen brüllen lassen 🙂

Demnächst gibts hier ein Video von ner kompletten Runde, hat LauteHupe von meinem Beifahrersitz aus gedreht (Mut hatte er 😁) dann habt ihr auch was "bildhaftes". Ansonsten hat Steffi fleissig fotograühiert, da gibts also bald was zu sehen.

Voll Happy!!!

Gute Nacht, Stefan

wo sind die fotos und der film??? 🙂

bin ja schon ganz gespannt vor gespanntheit!

Nach meinem gejammer gestern hat der niedliche hausdrache gesagt das er das nicht nochmal mitmacht und ich soll zusehen das ich am 17.9. da bin😉

aber ehrlich gesagt habe ich am samstag bis 16 uhr gearbeitet... wäre so oder so nicht gegangen.

ersteinmal einen recht schönen dank an andy und steffi für das nette filmchen (zumal man fast auch nur meinen tt sieht *g*) und natürlich lautehupe für den link....

das hat mal wieder einen irren spass gemacht, die autos übern ring zu jagen....auch wenn ich wohl nicht genug schlaf bekommen hab, weil ich nach 2 runden platt war....das nächste mal schlaf ich vorher richtig aus. vielleicht lag es auch daran, daß wir durch die ständigen sperrungen ewig warten mußten.?!?! wie war die pizza?

ich hoffe, ich bekomm heute die photos und das filmchen von sascha......

greetz
arnd

ich will ja nicht drängeln, aber wo sind die filme? ich dachte es gibt zwei??????????????????????????????

total neugierig bin!

ja frag ich mich auch 😁

Die Pizza war lecker.
Aber das Beste war ja nicht die Pizza, sondern der Weg dorthin.
61,7 km "long and winding road" und 01h:03min Fahrspaß!
386 m Höhenunterschied.
Vmax 128 km/h

Ich wusst doch, dass mein Flugdatenschreiber für was gut ist.
😁

Oli

Deine Antwort