2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-
Also.
Wie bereits angedroht:
Hier der Thread zum nächsten, hoffentlich mindestens genau so tollen Treffen an der Nordschleife des Nürburgringes.
Terminwünsche, Terminvorschläge, Link zur Teilnehmerseite ... alles hier, gebündelt und (hoffentlich) kompetent gemanaged.
Also.
Bis dahin ... Stefan
405 Antworten
Ich sehe gerade, in der Liste steht 13h, hat der Ring nicht nur bis 16h auf??? Können wir uns nicht früher treffen, wollte diesmal ein paar Mehr Runden abdrehen!!!
Da ich ab 08.08.2005 Urlaub habe bin ich wahrscheinlich schon ab Donnerstag, den 11.08 zusammen mit meiner Freundin in Köln.
evtl können wir uns ja schon mal nen abend vorher dem Treffen treffen und ihr zeigt uns was da oben so geht...
würd mich freuen!
bis zum ring ..
seitdem das Treffen hier ins forum verschoben wurd geht ja garnix mehr
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Ich sehe gerade, in der Liste steht 13h, hat der Ring nicht nur bis 16h auf??? Können wir uns nicht früher treffen, wollte diesmal ein paar Mehr Runden abdrehen!!!
10:00 bis 18:45 ... ist doch reichlich von 13:00 an, oder?
Zitat:
Original geschrieben von strost
10:00 bis 18:45 ... ist doch reichlich von 13:00 an, oder?
Ja Stefan, Hupe hat mal wieder nicht nachgelesen... 13:00 ist voll OK- zumal die Anreise ja bißchen länger für uns wird. Kurz vorher sollten wir aber nochmal checken, ob die Zeiten nicht doch noch eingeschränkt wurden.
Samstag ... also Mädel 🙂 und Jungs, alles klar mit euch?
Dennis + Ina,
11:00 zum 2. Frühstück oder wie?
Ja klar! Aber bin froh wenn ich Morgends aus dem Bett komme! Daher mach schonmal den Kühlschrank voll, werde dann vorher nichts essen 😁
Schade nur das der Thread so uncool verschoben wurde, sonst hätten es auch ein paar mehr gelesen! (nicht das mit dem Frühstück 😁)
Freu mich schon tierisch drauf!!!
strost Stefan Trost SU-RT 2222
nimo TTRQ Ronald Gehl HH-SG 1251
RS-Andy Andreas Reisert SW-RS 959
lautehupe_TT Dennis WL-TT ???
tneu Thierry WES-BT 444
pat bateman Arnd SU-TT 7378
Lemmina Ina HH-XS900
Atog Sven Linckels 78525
ckcoach Christian WÜ-C 2783
JensG1980 Jens NR-JG 225
StifflerHB Marc HB-MW 908
ruiner Oliver AA-Q 100
Bleibts dabei?
13:00 Ring ??
Please comment.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
bin nicht da, meine Kiste läuft ja noch nicht 1A und DR machen Urlaub....
The never ending Story 😁
nimo TTRQ Ronald Gehl HH-SG 1251
kommt wohl nicht mit!
Ich bin dabei!!