2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-

Also.

Wie bereits angedroht:

Hier der Thread zum nächsten, hoffentlich mindestens genau so tollen Treffen an der Nordschleife des Nürburgringes.

Terminwünsche, Terminvorschläge, Link zur Teilnehmerseite ... alles hier, gebündelt und (hoffentlich) kompetent gemanaged.

Also.

Bis dahin ... Stefan

405 Antworten

Wie ihr an der Signatur sehen könnt, hab ich die Leute fürs Treffen am 13.8. nochmals zusammengefasst.

Wer da noch rein (oder wieder raus) will, PN an mich, oder Mail oder SMS (Handynummer steht ja in der Liste 🙂 )

So, schaun mer mal.

Donald69 organisiert ja auch schon 'ne Fahrt, ich glaub am 30.7. - die TT-ler werden langsam Ring-geil, glaub ich 😁

Stefan

los los eintragen!

Immer mit der Ruhe, Dennis, Du stehst schon auf der Liste 🙂 Ich werde erst mal pauschal alle drauf setzen, die in der Liste vom 17.9 mit dem Kommentar

oder früher

auch andere

auch sonst gerne

gelistet sind.

Wer dann tatsächlich kommt, wird sich dann ja kurz vorher rauskristallisieren.

Stefan

ich werde es vorher nicht schaffen(17.09.) da DR gerade ein paar sachen umbauen tut an meinem...😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nimo TTRQ

ich werde es vorher nicht schaffen(17.09.) da DR gerade ein paar sachen umbauen tut an meinem...😉

Na erzähl mal! Was baut er denn???

😉

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Na erzähl mal! Was baut er denn???

😉

Hej opjepass ... das ist ein Treffen-Forum, also ist Deine Frage OT - nicht dass dieser Thread ge-closed wird 😁 😁 😁

Oder er wird wieder in das Technik Forum verschoben! 😁

ihr macht mir angst.....nachher wird das noch ins das 3er forum verschickt.....*g*

Im Sinne der geliebten MODS: Back to Topic 😁

Hab die Seite vom 13.8 upgedated. Please check and comment.

Ansonsten: schön aufessen, damit's Wetter gut wird (huch, OT)

S.

Hi Leute,

Habe mir den Thread gerade eben durchgelesen und überlege eventuell auch zu kommen, wenn denn "Newbies" erwünscht sind ! Muss nur noch nachschaun' welches Datum für mich in Frage kommt !

Gruss,
Charlie

@TTiefesgrün
wie wär es du kommst einfach an beiden terminen mit?? *g*

Zitat:

Original geschrieben von TTiefesGrün

Hi Leute,

Habe mir den Thread gerade eben durchgelesen und überlege eventuell auch zu kommen, wenn denn "Newbies" erwünscht sind ! Muss nur noch nachschaun' welches Datum für mich in Frage kommt !

Gruss,
Charlie

Du warst doch auch beim Wimmer, oder?? Rial le Mans in 17" und Du wolltest die nicht mehr, stimmts?

Ja, komm doch zu beiden Treffen - dann hast Du doppelt Spaß ...

Stefan

Hi Stefan,

Genau der bin ich ! 🙂 Die Rial's habe ich aber immernoch...
Wir hatten ja eine recht amüsante Diskussion damals über Tiefbett Felgen am TT, nicht wahr 😉

ich denke mal ich spreche für alle hier, wenn ich sage alle newbies sind willkommen...

sind wir eine eingeschworen gemeinschaft😉?

@nimo TTRQ
----------------------------------------------------------
Sind wir eine eingeschworene Gemeinschaft?
----------------------------------------------------------

Ronald, na klar sind wir das, aber im positiven Sinn!!

Deine Antwort