2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-

Also.

Wie bereits angedroht:

Hier der Thread zum nächsten, hoffentlich mindestens genau so tollen Treffen an der Nordschleife des Nürburgringes.

Terminwünsche, Terminvorschläge, Link zur Teilnehmerseite ... alles hier, gebündelt und (hoffentlich) kompetent gemanaged.

Also.

Bis dahin ... Stefan

405 Antworten

lust immer😉 aber es sind für mich immerhin 1100 km hin und zurück... ich werde mal schauen ob es klappten könnte.

gruß

nimo

wär cool wenn es klappt....was ist mit dem rest der pest???

will auch mit am 13.08.05!!!

Ich muß erstmal abwarten wann ich Notdienst habe. Kann man jetzt während der Urlaubszeit schlecht vorraus sagen. Werde aber versuchen auch bald mal dabei zu sein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ich muss erst mal meinen Sommerurlaub planen, dann kann ich was zu sagen.

Planung abgeschlossen?

*schubs*

was ist denn mit dir lemmina? bist du dabei??

Zitat:

Original geschrieben von pat bateman

was ist denn mit dir lemmina? bist du dabei??

13.8. evtl. aber wenn du mal auf die Anmeldeseite von Stefan schaust, bin ich für den 17.9. AUF JEDEN FALL eingetragen. freu mich schon.... 😎 und los

Mitkommen Mitkommen!! 😎

wir können ja vorher kurz telefonieren.....die nummern stehen ja dank stefan alle auf der hp *g*

sagt mal bescheid wenn ihr fahrt

Wer meint denn, er müsste einfach ein Topic in ein anders Unterforum schieben??? Dies hier ist ein reines, technisch orientiertes TT-Treffen, und alle sind damit klar gekommen. Was soll dieses "Machtausspielen" ?

🙁

Leute, Mods, was soll das? Macht von uns aus eine Unterrubrik oder mehrere beim TT-Forum (hat doch beim A6 auch geklappt) aber nicht einfach kommentarlos "weg+tschüß".

*aufreg*

Gut das du drauf genatwortet hast, ich habs schon gesucht und gesucht! Da kam die Mail 😛

Zitat:

Original geschrieben von strost

Leute, Mods, was soll das? Macht von uns aus eine Unterrubrik oder mehrere beim TT-Forum (hat doch beim A6 auch geklappt) aber nicht einfach kommentarlos "weg+tschüß".

*aufreg*

Das is anscheinend die neue "Umgangsform" von der gesprochen wurde... 😠

hab auch schon mal bei den Mods gemeckert, aber die Herren sind sich zu fein zum antworten ... 🙁

*grrr* da kann ich ja lange suchen....

@stefan
ist es noch kurzfristig möglich, die Liste zu unterteilen? Ich meine nur eine Spalte mehr rein, für die, die am 13.8. kommen wollen? (z.B. zum ankreuzen) Oder lieber eine Neue anlegen? Weil viele geschreiben haben, dass sie gern noch mal früher (als 17.9.) hinwollen.

Deine Antwort