2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-

Also.

Wie bereits angedroht:

Hier der Thread zum nächsten, hoffentlich mindestens genau so tollen Treffen an der Nordschleife des Nürburgringes.

Terminwünsche, Terminvorschläge, Link zur Teilnehmerseite ... alles hier, gebündelt und (hoffentlich) kompetent gemanaged.

Also.

Bis dahin ... Stefan

405 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Das Problem ist nur, das WEB wird durchgehend von irgendwelchen SPinnern auf Nummern usw. gescant

Die Spinner werden jetzt mit billigstem Voice over IP noch viel mehr machen können. Spam per Voice, da kommt noch was auf uns zu, wie übel! Dafür müssen sie aber nicht mal mehr scannen.

Ich finde solange sie so "geschützt" sind, haben wir mehr von der Veröffentlichung, als dass sie uns schadet. Wird ein bißchen einfacher sich zu finden (nicht dass wir Euch letztes Mal übersehen oder überhört haben. WIR sind ja nicht blind und schwerhörig :-)).

Habe gerade heute festgestellt, dass just an unserem nächsten Wochenende auch die IAA stattfindet. Mmmh, mal sehen wie ich das unter eine Persenning bekomme.

CU in I]Breitscheid
Thierry[

Ich hatte mal ein Auto bei Autoscout und Mobile drinnen und jede Wohe kamen so 10 SMS bitte zurückrufen 0190... Solche Idioten!

ja was ist jetzt eigentlich it august - fährt da noch jemand hin ? 13-8 oder 20.8 wären doch mal nicht verkehrt für ne kurze runde

mal sehen... sagt mir wann, dann komme ich vielleicht auch

gruß

nimo

Ähnliche Themen

hängt bei mir, wie schon oft genug gesagt, von meinem K04 Umbau ab. Wenn der noch nciht komplett fertrig ist, dann kann ich nicht mitkommen

Also zum Thema WANN TREFFEN WIR UNS.

Folgende Termine stehen aktuell an:

30.7. 8:00 - 19:30
6.8. 8:00 - 19:30
13.8. 10:00 - 18:45
3.9. 17:30 - 19:30
10.9. 17:15 - 19:30
17.9. 13:15 - 19:30

Quelle

Nach dem 17.9. wird am Ring schon sehr schnell wettermäßig fies - das kann man getrost vergessen.

Nehmen wir doch den 17.9. als "Abschlusstreffen " und die dazwischen liegenden, günstigen Termine kann ja der, der will, eigenständig (übers Forum) organisieren.

Stefan

Ich muss erst mal meinen Sommerurlaub planen, dann kann ich was zu sagen.

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ich muss erst mal meinen Sommerurlaub planen.

... ich nicht, in 10 Tagen hat mich die Türkei wieder 😁

ralle

du hast wenigstens urlaub!!! ich hatte seit oktober nicht und vor oktober wird es auch nichts....🙁

Zitat:

Original geschrieben von nimo TTRQ

du hast wenigstens urlaub!!! ich hatte seit oktober nicht und vor oktober wird es auch nichts....🙁

Du hast es ja auch gar nciht verdient 😁 Aslo geh schuften!!

mal abgesehen davon das nimo ttqr und bournouTT keinen urlaub verdient haben.....würd ich trotzdem gern im august "nochens" gern hoch zum ring cruisen....allein schon, weil ich mein fahrwerk austesten will.....die erwartung ist schon extrem hoch geschraubt....im gegensatz zum fahrwerk selbst *g*

wir sind vom 23. bis zum 30. auf Ischia, der Insel für die Gas-...äh...Fusskranken😁

wenn ich es mir so recht überlege habt ihr ja auch recht... was soll man mit urlaub, ich kann am wochenende ja immer schon offen sonne tanken😉

hauptsache man weiß wofür man da schuftet....🙂

Zitat:

Original geschrieben von pat bateman

mal abgesehen davon das nimo ttqr und bournouTT keinen urlaub verdient haben.....würd ich trotzdem gern im august "nochens" gern hoch zum ring cruisen....allein schon, weil ich mein fahrwerk austesten will.....die erwartung ist schon extrem hoch geschraubt....im gegensatz zum fahrwerk selbst *g*

ruf an, meine Nummer hast Du, 6. + 13.8 bin ich da, evtl. kömma ja zusammen fahren ... vielleicht auch direkt früh morgens, da ist vielleicht nicht so viel los. Ist für uns ja wie ne Fahrt zum Bäcker *g*

Stefan

@stefan:

am 6. kann ich nicht, aber halt dir doch schon mal grob den 13. frei, ich kann es noch nicht endgültig sagen, aber es müsste zu 95% funktionieren, zum "bäcker" zu fahren....

@all:

wer zeit und lust hat, soll gerne mitkommen??

Deine Antwort