2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-
Also.
Wie bereits angedroht:
Hier der Thread zum nächsten, hoffentlich mindestens genau so tollen Treffen an der Nordschleife des Nürburgringes.
Terminwünsche, Terminvorschläge, Link zur Teilnehmerseite ... alles hier, gebündelt und (hoffentlich) kompetent gemanaged.
Also.
Bis dahin ... Stefan
405 Antworten
Eintragen
geht wieder!!
Entweder per PN Password anfragen oder via Mail an mich, geht schneller.
Grüße, Stefan
@strost
sorry, aber ich finde das net so toll das hier die Handynummern von den Teilnehmer ganz offen getan werden, wenn du das sichbar machst für die Leute die dran teilnehmen sollte das doch auch ausreichen oder???
Hoffe meine Nummer ist nicht dabei -
sonst gibt´s Ärger! 😠
Bekommen eigentlich nur Frauen von mir! 😁
@robinius: also niemand!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lemmina
Quatsch, kein Ärger, da steht Robin drüber... der kann wenigstens mit seinem TT richtig umgehen...
na dann setz ihn mal unter Druck und warte, bis er groß und grün wird😁
Also das Eintragen der Handy-Nummer ist ja zum Einen freiwillig, und zum Anderen kann eigentlich nur der, der Login+Password besitzt, die Daten sehen.
Soll ich die Nummern ausblenden?
Der Grundgedanke ist, dass wir uns da am Ring dann besser organisieren können ...
Stefan
ja ok, hast recht, hatte gestern noch die Site gespeichert und daher musste ich mich nciht einloggen! Das Problem ist nur, das WEB wird durchgehend von irgendwelchen SPinnern auf Nummern usw. gescant und dann bekommt man irgendwann eines Nachts mal eine SMS: ruf mal schnell an von einer 0190 Nummer und dann wirds Teuer 😛
Zitat:
Original geschrieben von nimo TTRQ
Warum haben sich eigentlich erst so wenige eingetragen???
naja schon viele neue Gesichter dabei!
@all: was ist denn mit den ganzen leutz die gesagt haben und oder schon früher? ich will auf jeden fall nochmal vorher hoch fahren......im august....wie sieht es aus????