2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-
Also.
Wie bereits angedroht:
Hier der Thread zum nächsten, hoffentlich mindestens genau so tollen Treffen an der Nordschleife des Nürburgringes.
Terminwünsche, Terminvorschläge, Link zur Teilnehmerseite ... alles hier, gebündelt und (hoffentlich) kompetent gemanaged.
Also.
Bis dahin ... Stefan
405 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von münster
nö....aber das bringe ich ihr bei!!!!
musste grad mal länger drüber nachdenken, WAS du mir noch beibringen könntest.. ergebnislos!
netter schlagabtausch hier...
aber vielleicht sollten wir uns doch wider um das thema kümmern... münster steht hier ja bestimmt schon unter besonderer beobachtung auf ne schwarzen liste😉.
nicht das die uns das hier noch dicht machen.
oh verdammt*duckweg* das könnte sein!!! feind liest mit 😉
also, so schnell wie möglich wieder an der schleife treffen! und so schnell wie möglich kiste pils wegmachen!!!!
Zitat:
Original geschrieben von nimo TTRQ
netter schlagabtausch hier...
aber vielleicht sollten wir uns doch wider um das thema kümmern... münster steht hier ja bestimmt schon unter besonderer beobachtung auf ne schwarzen liste😉.
nicht das die uns das hier noch dicht machen.
Der Gedanke kam mir auch 😕
Schön, wenn wir uns treffen 😛
Bringt eure Plastikschildchen mit, dann brauch ich nur die neuen Inlays verteilen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
@CalleQS
zeig uns doch mal n paar Bilder von deiner nicht vorhandenen Rücksitzbank, bitte!
Hi,
leider sind die Bilder um die 200KB.
Zu groß um sie einzustellen.
ja dann mach es kleiner oder schick es mir per Mail zu 😁
Kleiner machen geht übrigends super easy, z.b. mit Paint.
Die Eingabemaske ist fertig ...
... meldet Euch an!!
Hier ist der Link
Habs diesmal mit Password gemacht, wenn sich jemand anmelden will: PN oder Email an mich. Jeder kann da seine daten selber eintragen.
Also: Haut rein!!
Stefan
... und wenn wer sich verschrieben hat, oder ne falsche Nummer (die von einer geheimen Freundin???) eingetragen hat: einfach nochmals posten, ich seh ja wenn einer doppelt ist - und nachdem ich das mir der Freundin gecheckt hab ... wird der "zuviele" Eintrag gelöscht.
Solln wir uns wieder auf dem P sowieso treffen oder direkt an der Einfahrt?
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von strost
Solln wir uns wieder auf dem P sowieso treffen oder direkt an der Einfahrt?
Stefan
Hast ja gemerkt, dass einige später kommen, nehmen wir den erst freien A Parkplatz zum Treffen. An der Einfahrt ist ja nicht so viel Platz.
@strost , hab versucht mich auf der Page einzutragen, aber leider wird immer ein Fehler angezeigt sobald ich meine Daten eintragen will! :-(
Zitat:
Original geschrieben von JensG1980
@strost , hab versucht mich auf der Page einzutragen, aber leider wird immer ein Fehler angezeigt sobald ich meine Daten eintragen will! :-(
Geht mir genau so 🙁
Sven
Eintragen in die Site
Sorry Leute,
irgendwie ist es dem Server zu heiß geworden ... ich sag Bescheid, wenns wieder geht. Könnt mir die Daten schon schicken, ich trag das dann nach.
Driss 🙁