2-teilige bbs 61/2 x15 et 33 rm 012 verbreitern
Hallo zusammen,ich habe ein golf 1 cabrio aus 91 und habe mir 2-teilige bbs raufgemacht die ich auch
eintragen lassen habe mit festigkeitsgutachten von vw, mit 195/50/15 nun möchte ich aber die felgen verbreitern von 61/2 auf 7 oder 71/2zoll bekomme ich die eingetragen ohne zu bördeln?außerdem wollte ich 195/45/15 dann montieren er ist auch tiefer 60/40 für antworten wäre ich euch dankbar.
32 Antworten
abend!
hab das gerade zufällig gefunden:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ob die das legal machen weiß ich zwar auch net, aber da kann man ja vielleicht mal nachfragen? 😕
gruß
c-o-b und alle anderen interessierten hier
Ihr glaubt nich was ich eben von SLS mitgeteilt bekommen habe 🙂
Habe dort nämlich angefragt und es hat gut paar tage gedauert bis eine antwort kam 🙂
Hier nun die Antwort :
Hallo Herr Szymanski,
Die Abnahme der Räder kostet bei uns im haus 320,- Euro,da es eine komplette
Einzelabnahme ist.
--
SLS Tuning
Steffen Johannes
Sollte ich da weiter nachhaken oder doch besser sich weiter umhören was sind so eure infos zu diesem umschlüsseln?
Meine Umschlüsselung wäre von vorne 6,5x15" auf 7x15" und hinten auf 8x15"
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von catte
Hallo zusammen,vielen dank erstmal für eure beiträge.ich hab mir jetzt überlegt die felgen jetzt doch in 61/2 zoll zu lassen aber wenn ich mir 205/50/15 montieren würde statt 195/50/15 bekomme ich das eingetragen??auf meinem golf 1 cabrio 1991 danke für antworten gruß catte
Geh mal zu VW und frag nach, ob die Reifengröße auf der Felge bei deinem Auto ne Freigabe von VW hat. Wenn ja, ist das Eintragen nur ne Formsache.
Sonst geht das schlimmstenfalls nur per Einzelabnahme.