2 Sehr problematische Probleme bei 2 Corsa s

Opel Corsa A

1. Also mit dem einem Bin ich Beim J-Turn Mit dem linken vorderem Rad gegen bordstein Geknallt sehr stark.. also so wie ich sehen konnte ist die Spurstange kaputt. Aber ich denke mal Die Antriebs welle die geht ja rein in die Scheiben bremse, sie sieht auch ganz krum aus.. komm vom oberem winkel rein.. damit komme ich aber noch zurecht.. Mein problem ist es das ich mit dem Rückwarts gang gefahren bin und den J-Turn gemacht habe, und nacht dem knall ist ist der 3. gang drine und er steckt fest.. also ich kriege ihn nicht raus.. warum '??

2. beim anderem Corsa gibts ärger mit dem Starten... er wird gezogen beim dem 2 - 3 gang.. motor dreht sich mit alles soweit ok nur er hat irgendwie kein Feuer.. Nach etwa 1-2 kilometer ziehn.. Kann ich ihn mit Schlüssel Schlecht Anmachen aber er kommt springt an,,, nur er kommt schlecht also er knallt heftig aus dem auspuff und der motor läuft so als hatte er wasser geschluckt.. nach durchtretten bis er etwas warm wird (30sekunden) läuft er normal weiter.. und startet einwand frei.. nur wenn ich ihn für eine nacht stehen lasse kommt das gleiche wieder..
also beim dem Corsa hatte ich probleme mit der bezinleitung oder tank kein plan... habe ein problem das er in der kurve kein sprint bekommt.. aber wie ich das repariere würde mir gesagt.. Sieb im tank angeblich.. ist aber und warscheinlich weil tank neu ist.. denke mal er wurde beschädigt beim einbau.

also frage : was ist beim Corsa nr 1. passier das der gang steckt.. und welche teile muss ich kaufen denkt ihr.. lenkgetriebe auch ? kann auch fotos rein machen morgen wenn ich das RAd abnehmen.

und was geht ab bei corsa nr2.. passier das nur weil es kalt ist? oder warum läuft der so als ob er wasser geschluckt hat..

31 Antworten

ach nun hort auf uber den stvo zu reden.. ich tue es nie wieder.. aber auf solchen parkplatzen kann man schöne Slalom veranstaltungen machen... fährt sich super 😁 ein paar hütschen eine strecke machen schiri mit stopp uhr.. und mann hat spass hatet ihr noch nicht bekannt schaft gemacht mit motorsport.. nicht mal kart fahren?? im berlin ist viel los mit slalom enginejunk du hasst nichts zu den Polen Super Sport KAT gesagt..

Zitat:

Original geschrieben von B3K5

ach nun hort auf uber den stvo zu reden.. ich tue es nie wieder.. aber auf solchen parkplatzen kann man schöne Slalom veranstaltungen machen... fährt sich super 😁 ein paar hütschen eine strecke machen schiri mit stopp uhr.. und mann hat spass hatet ihr noch nicht bekannt schaft gemacht mit motorsport.. nicht mal kart fahren?? im berlin ist viel los mit slalom enginejunk du hasst nichts zu den Polen Super Sport KAT gesagt..

ich nicht aber autos für den motorsport und kart´s sind dafür gebaut worden und wer sowas andauernd mit nem serien auto macht darf sich auch nicht wundern wenn andauernd was kaputt geht ich kenn ja deine anderen ted´s hier und da hast du immer nur irgentwelche probleme von wegen mein auto hat in der kurve keine power,mein auto richt beim slalom fahren nach sprit usw. ein serien auto ist nicht dasu gedacht sowas andauernd zu machen

Deine Antwort