2 Sehr problematische Probleme bei 2 Corsa s
1. Also mit dem einem Bin ich Beim J-Turn Mit dem linken vorderem Rad gegen bordstein Geknallt sehr stark.. also so wie ich sehen konnte ist die Spurstange kaputt. Aber ich denke mal Die Antriebs welle die geht ja rein in die Scheiben bremse, sie sieht auch ganz krum aus.. komm vom oberem winkel rein.. damit komme ich aber noch zurecht.. Mein problem ist es das ich mit dem Rückwarts gang gefahren bin und den J-Turn gemacht habe, und nacht dem knall ist ist der 3. gang drine und er steckt fest.. also ich kriege ihn nicht raus.. warum '??
2. beim anderem Corsa gibts ärger mit dem Starten... er wird gezogen beim dem 2 - 3 gang.. motor dreht sich mit alles soweit ok nur er hat irgendwie kein Feuer.. Nach etwa 1-2 kilometer ziehn.. Kann ich ihn mit Schlüssel Schlecht Anmachen aber er kommt springt an,,, nur er kommt schlecht also er knallt heftig aus dem auspuff und der motor läuft so als hatte er wasser geschluckt.. nach durchtretten bis er etwas warm wird (30sekunden) läuft er normal weiter.. und startet einwand frei.. nur wenn ich ihn für eine nacht stehen lasse kommt das gleiche wieder..
also beim dem Corsa hatte ich probleme mit der bezinleitung oder tank kein plan... habe ein problem das er in der kurve kein sprint bekommt.. aber wie ich das repariere würde mir gesagt.. Sieb im tank angeblich.. ist aber und warscheinlich weil tank neu ist.. denke mal er wurde beschädigt beim einbau.
also frage : was ist beim Corsa nr 1. passier das der gang steckt.. und welche teile muss ich kaufen denkt ihr.. lenkgetriebe auch ? kann auch fotos rein machen morgen wenn ich das RAd abnehmen.
und was geht ab bei corsa nr2.. passier das nur weil es kalt ist? oder warum läuft der so als ob er wasser geschluckt hat..
31 Antworten
ne der 3 gang ist drinn und er kommt nicht mehr raus..
so sieht die rally aus
http://picasaweb.google.pl/.../IIEliminacjaOPucharAutoKlubSzczecin#
hier bin ich mit dem Corsa nr. 2 unterwegs Schwarz mit dem kurven problem musste mit dem starten weil ich die punkte brauch.. naja hat eh nur 1 point gebracht 🙁
ich habe so was hier als Kat Ersatz.. ist voll der power bringer.. Enginejunke kennst du sowas.. kreigt man glaube ich nicht ihn Deutschland Sport KAt 😁 macht einen Wirbel im Auspuff somit kommen die abgase schneller raus ..
ich wurds lassen hier nochmehr zu schreiben weil du dir mit deiner aktion hier keine freunde gamacht hast sorry ist aber so hier sind leute die ihre a corsas plegen und hegen und du meinst das dir jemand hilft der aus leichtsinn auf nem lidl parkplatz meint er müsse rally fahren desweiteren gilt auch auf soeinem parkplatz die stvo so hab ich es jedenfalls mal gelernt in der fahrschule sorry kann sein das ich mit meiner meinung alleine da stehe aber so ist das
ejjj ich liebe corsa mit 10 jahren wo mein fater mir auto fahren beigebracht hat. das war ein corsa und das beim roten war wirklich reine Dumm heit... ich habe auch lange nach Rost freiem Corsa Gesucht.. und glaubt mir mit dem Roten Sollte ich rally fahren... obwohl ich wenn ich ein Gsi 1.6. rein gebaut hatte würde ich immer noch nicht Schneller Als der CRX sein... und mir wäre es egal. ich hatte ein Crx vor 2 jahren total Geiles Fahrzeug einfach japaner liebt hohe drehzahlen.. wurde aber mir geklaut in polen.. naja egal Crx kriegt man Schwierig ran..
im jahr 2008 in laufe der sesion.. hatte ich viele Verschiedene Fahrzeuge
Mitsubishi Colt CJO bj. 97 1.3 90 ps.. ist auch ein gutes auto
Golf 2 GT super zustand vom opa.. das war es auch nicht..
dann kamm mir der Schwarze 1.4 in die hande... und halt opel das ist es was ich will und kein anderes fahrzeug.. und es ist beii Corsa Geblieben nur der hat halt Das Kurven Problem und rost befall...
Dann Kamm der Ultra Schöne Rote vom Opa ohne rost... und in sollte ich meine liebe meine zeit mein ganzes geld reinstecken.. und dann kam der Böse dumme unfall
den bekommste aber nichtmehr hin der ist 100% vorne verzogen dein getriebe ist auch hin weil die antriebswelle reingedrückt ist ins getriebe ich meine wenn die welle schon krumm ist denk doch mal logisch
Ähnliche Themen
naja ich Schecke das durch ob dort alles verzogen ist.. ich glaube es ist niicht so schlimm.. ein corsa ist doch nicht so sensibel, zerbrechlich. ach man ich bin voll traurig 🙁
Zitat:
Original geschrieben von B3K5
naja ich Schecke das durch ob dort alles verzogen ist.. ich glaube es ist niicht so schlimm.. ein corsa ist doch nicht so sensibel, zerbrechlich. ach man ich bin voll traurig 🙁
Ich danke euch für alle antworten... naja ihr habt bestimmt recht im dem das er verzogen ist... aber naja ich gebe ihn nicht weg.. ist bestimmt nicht so aufwendigt.. einfach Achse abbauen und dan einfach ziehen wo es krumm ist.. alles anbauen und fertig 😁
ein corsa ist an der front so verwindungssteif wien nasses toastbrot.
im heck wien halbtrockenes toastbrot...
Zitat:
Ich danke euch für alle antworten... naja ihr habt bestimmt recht im dem das er verzogen ist... aber naja ich gebe ihn nicht weg.. ist bestimmt nicht so aufwendigt.. einfach Achse abbauen und dan einfach ziehen wo es krumm ist.. alles anbauen und fertig 😁Zitat:
mit ziehen alleine ist es nicht getahn du brauchst ne richtbank und das weis ich als leihe sogar
Zitat:
1. Also mit dem einem Bin ich Beim J-Turn Mit dem linken vorderem Rad gegen bordstein Geknallt sehr stark.. also so wie ich sehen konnte ist die Spurstange kaputt. Aber ich denke mal Die Antriebs welle die geht ja rein in die Scheiben bremse, sie sieht auch ganz krum aus.. komm vom oberem winkel rein.. damit komme ich aber noch zurecht.. Mein problem ist es das ich mit dem Rückwarts gang gefahren bin und den J-Turn gemacht habe, und nacht dem knall ist ist der 3. gang drine und er steckt fest.. also ich kriege ihn nicht raus.. warum '??2. beim anderem Corsa gibts ärger mit dem Starten... er wird gezogen beim dem 2 - 3 gang.. motor dreht sich mit alles soweit ok nur er hat irgendwie kein Feuer.. Nach etwa 1-2 kilometer ziehn.. Kann ich ihn mit Schlüssel Schlecht Anmachen aber er kommt springt an,,, nur er kommt schlecht also er knallt heftig aus dem auspuff und der motor läuft so als hatte er wasser geschluckt.. nach durchtretten bis er etwas warm wird (30sekunden) läuft er normal weiter.. und startet einwand frei.. nur wenn ich ihn für eine nacht stehen lasse kommt das gleiche wieder..
also beim dem Corsa hatte ich probleme mit der bezinleitung oder tank kein plan... habe ein problem das er in der kurve kein sprint bekommt.. aber wie ich das repariere würde mir gesagt.. Sieb im tank angeblich.. ist aber und warscheinlich weil tank neu ist.. denke mal er wurde beschädigt beim einbau.also frage : was ist beim Corsa nr 1. passier das der gang steckt.. und welche teile muss ich kaufen denkt ihr.. lenkgetriebe auch ? kann auch fotos rein machen morgen wenn ich das RAd abnehmen.
und was geht ab bei corsa nr2.. passier das nur weil es kalt ist? oder warum läuft der so als ob er wasser geschluckt hat..
also zu nummer 1 kann ich nur eins sagen:
FAHREN WILL GELERNT SEIN und wer sie nicht beherrscht der sollte die räuber wende bleiben lassen !!!!
enginejunk dein beitrag ist der beste ich hab gelernt das so wie du es sagts das es so ist.. naja ich tue das beste daraus zum gluck ist der nicht auseinnader gefallen... wenn er dann wieder fahrt gehts ab zur spur einstellung... dann noch nee Profi politur im polen machen.. und dann wird er mit liebe gefahren...
enginejunk was ist den mit deinem weissen los?
Zitat:
enginejunk dein beitrag ist der beste ich hab gelernt das so wie du es sagts das es so ist.. naja ich tue das beste daraus zum gluck ist der nicht auseinnader gefallen... wenn er dann wieder fahrt gehts ab zur spur einstellung... dann noch nee Profi politur im polen machen.. und dann wird er mit liebe gefahren...enginejunk was ist den mit deinem weissen los?
jaja mit liebe fahren 180 grad wende mir anschliesender seitwertsrolle und dann schreibst du wieder hier "ich hab ne delle im dach wie bekomm ich sie raus"🙄
nu schleim ma ne so. 🙂
nur sowas macht man mit nem corsa nich, ausser man hat platz und es gibt nicht wirklich gefahr.
wer hat son gaudi noch nich gemacht, hand aufs herz?
aber halt nur da wo platz is! en bordstein is ne natürliche grenze... 🙁
mein weisser? siehe fred: "mein neues Projekt"
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
nu schleim ma ne so. 🙂nur sowas macht man mit nem corsa nich, ausser man hat platz und es gibt nicht wirklich gefahr.
wer hat son gaudi noch nich gemacht, hand aufs herz?aber halt nur da wo platz is! en bordstein is ne natürliche grenze... 🙁
mein weisser? siehe fred: "mein neues Projekt"
desweiteren gild meines wissens nach auch auf einem parkplatz von nem kaufladen die stvo also hat er das ja auf ner öffentlichen strasse gemacht oder nicht
okok damals beum bund mit meinem ersten auto bischen auffm ex-platz driften hat schon laune gemacht aber da hatte ich meinen lappen ja auch erst 3wochen😁
is aber privatgrundstück.
selsbt wenn da STVO steht, darf dergrün weisse strassenstrich NUR eingreifen wenn der besitzer es will bzw. genehmigt.
hmmm ich habs mal anders gelernt aber ist ja auch eigentlich nebensache fakt ist MIT EINEM CORSA MACHT MAN DAS NICHT das ist ungezogen😛