2. Schweizer A5/S5/RS5-Treffen am 25.06.2011
Hallo A5/S5/RS5-Fahrer
Freude herrscht! Es ist wieder soweit! 🙂 🙂 🙂
Wir rufen das 2. Schweizer A5/S5/RS5-Treffen ins Leben!
Als kleinen Vorgeschmack ein paar Impressionen vom kleinen aber feinen 1. Treffen im 2010: http://www.youtube.com/watch?v=xEOQzTeU2X4
Das Wetter war einfach traumhaft und die 5-er-Fahrer persönlich kennen zu lernen sehr interessant und wertvoll.
Jetzt aber ins Jahr 2011!
Als Treffpunkt haben wir uns einen schönen und zentral liegenden Platz ausgesucht, welcher auch optimal an die Autobahn angeschlossen ist.
Treffpunkt: Wirtschaft zur Schlacht http://www.schlacht.ch/index.php?nav=3,2
Im letzen Jahr konnten wir uns sogar über die Teilnahme von MT-Usern aus Deutschland freuen.
Auch aus andren Ländern dürfen sich 5-er-Fahrer gerne unserem Treffen anschliessen.
Um allen Teilnehmern genügend Zeit für die Anreise zu garantieren ist der Eintreff- und Sammelzeitpunkt zwischen 11:30 und 12:00 Uhr festgelegt.
Damit wir die Möglichkeit haben uns unter einander etwas kennen zu lernen ist von 12:00 – ca. 13:00 Uhr ein gemütliches Mittagessen in der Schlacht geplant.
Was man essen will kann von jeder Personen individuell bestellt werden. Damit wir jedoch genügend Platz haben und die Küche auch vorgewarnt ist, werden wir an Hand der Teilnehmerliste das Restaurant reservieren lassen. Bei schönen Wetter, was wir uns natürlich alle wünschen, können wir auf der Gartenterrasse schnabulieren.
Wenn wir wieder User aus dem Ausland begrüssen dürfen starten wir die Tour mit einer kurzen „Stadtrundfahrt“ durch Luzern am wunderschönen See entlang. Danach geht es vorwiegend auf Landstrassen Richtung Gotthardpass.
Auf der Gotthardpasshöhe werden wir dann einen gemeinsamen Zwischenstopp machen. Dort bietet sich uns die Gelegenheit die schönen Impressionen vom Bergpanorama und den tollen Fahrzeugen zu geniessen. Also Fotoapparate heraus geholt und drauf los geknipst.
Zur Stärkung können wir dann im dortigen Café einkehren wo sich die Teilnehmer weiter kennen lernen können.
Nach erfolgter Stärkung geht die Reise weiter über den Pass und anschliessend zurück.
Nachdem wir dann wohl alle ein riesengrosses Grinsen und die Cabriofahrer einen leichten Sonnenbrand im Gesicht haben werden, geht es je nachdem aus welchem Kanton die Teilnehmer gekommen sind in kleinen Gruppen oder Einzeln nach Hause.
An welchem Datum findet das 2. Schweizer A5/S5/RS5-Treffen denn statt?
Es stehen momentan folgende Termine in der engeren Wahl:
Samstag: 11.06.2011, Eintreffpunkt 11:30 – 12:00 Uhr
Samstag: 18.06.2011, Eintreffpunkt 11:30 – 12:00 Uhr
Samstag: 25.06.2011, Eintreffpunkt 11:30 – 12:00 Uhr
Damit wir einen definitiven Termin festlegen können bitte ich alle Teilnehmer sich mit dem MT-Usernamen unter dem folgenden Link http://doodle.com/uazfzm4xdydtheqd einzutragen.
Macht bitte bei allen Euch möglichen Terminen einen Hacken und gebt hinter dem Username in Klammern an, mit wie vielen Personen Ihr kommt (Bsp.: RS5-Profi (2 Personen)). Der definitive Termin wird dann vor Ende des laufenden Monates bestimmt und bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf einen tollen Treff- und Ausflugstag mit ganz vielen A5-, S5- und RS5-Fahrerinnen und Fahrer. Es sind alle Modellvarianten herzlich willkommen. Ob Coupé, Cabriolet oder Sportback, Hauptsache es sind 5-er von Audi!
Liebe Grüsse ROYAL_TIGER und TEAM
Beste Antwort im Thema
Danke euch allen für die tolle Zeit! Das Treffen war super!
Hier habe ich noch mein Video für euch (720p):
http://www.youtube.com/watch?v=7W7RnJpAojE
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 00tennisball
Bilder, Bilder, Bilder
Da sind ja überall die Nummerschilder zu erkennen!
Wenn das die Bullen mitkriegen! 😁 😁 😁
Gruss ROYAL_TIGER
Hallo zusammen
Ich hoffe ihr seit alle gut zu Hause angekommen 🙂
War wieder ein toller Ausflug in toller Gesellschaft.
Liebe Grüsse aus Zürich und hoffentlich auf bald!
@Royal_Tiger: Nochmals besten Dank für die Organisation 😮
Das 2. Schweizer A5/S5/RS5-Treffen war toll.
Ich habe wieder sehr interessante Leute kennen gelernt und das Wetter spielte auf jeden Fall beim Start sehr gut mit! 🙂
Ich hoffe alle sind wieder gut nach Hause gekommen und im nächsten Jahr wieder dabei! 🙂
Hier noch zwei Fotos vom Startpunkt bei der Schlacht in Sempach.
Gruss ROYAL_TIGER
Oujeahhhh vielen vielen Dank! Das war mega! Danke für die Organisation und ihr seid alle echt toll drauf! Macht Spass solche Leute kennen zu lernen, so freue ich mich auf das nächste Treffen, was von mir aus auch 2 mal im Jahr stattfinden könnte😁
Gruess