ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Q7 Treffen - eventuell in der Schweiz

Audi Q7 Treffen - eventuell in der Schweiz

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 12. März 2013 um 16:49

Einen wunderschönen guten Abend zusammen

 

Seit rund 2 Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines Q7 und wollte mal fragen, ob es bereits die Idee gab, Treffen durchzuführen.

Früher fuhr ich einen Renault Vel Satis und da organisierten wir 4 Treffen, davon eines auch in der Schweiz. Der Rekord war bei bescheidenen 14 Wagen ;-).

Nun da ich einen Q7 fahre, wäre es interessant, Gleichgesinnte kennenzulernen, die in der Schweiz, aber auch in den umliegenden Ländern wohnen. Selbstverständlich müssten wir mehr als 14 Wagen zusammenbringen ;-).

Was meint Ihr dazu? Eventuell wäre doch dies was für den Sommer oder Herbst 2013?

Vielen Dank für Eure Antworten und beste Grüsse aus der Schweiz

enterprise2012

Beste Antwort im Thema

Deutschsprachig =====> Stuttgart :confused:

Merkst du selber, gell :D:D

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Da ich aus Österreich komme wäre das sicher interessant.

Also wenn sich mehrere finden die daran Interesse hätten... wär cool.

Halt mich auf dem Laufenden

Aus welcher Ecke der Schweiz kommst Du?

.. und was für einen Q hast Du???

Grüsse aus dem St.Galler Rheintal...

Themenstarteram 13. März 2013 um 6:30

Zitat:

Original geschrieben von skorjee

Aus welcher Ecke der Schweiz kommst Du?

.. und was für einen Q hast Du???

Grüsse aus dem St.Galler Rheintal...

Ich stamme aus der Region Zürich, wir ziehen zwar bald ins Aargau um (Region Baden).

Mein Q7 ist ein 2006er 3.0 TDI in silber.

Hier steht das Prachtstück:

 

Beste Grüsse

Q7

also schweiz fände ich extrem weit weg, aber wenn man das z.b. in bayern machen würde, fände ich das wirklich ne tolle idee.

ist doch bestimmt auch jemand dabei der grafiker etc. ist für ein cooles shirt für's treffen, oder?

Bayern ist nicht schlecht, wäre aus dem 3-Länder-Eck Schweiz - Österreich - Deutschland sicherlich von allen mehr oder weniger gut zu erreichen.

Mit einem schönen See in der Nähe, dann können wir ja alles wie ein Golf-Treffen am Wörthersee machen, nur als Golfer-Treffen am Chiemsee oder Bodensee.

Mein Sohn hat eine kleine Werbeagentur haas-print-design.de und macht teilweise sowas für Feuerwehrfeste etc. Der kann bestimmt auch ein Shirt für so ein Treffen gestalten.

Aber auf meine Heckscheibe kommt aber keine Folie mit Q7-Treffen 2013 drauf:D

Grüssle

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Koi_normaler_Q7

 

Aber auf meine Heckscheibe kommt aber keine Folie mit Q7-Treffen 2013 drauf:D

nicht??? ich dachte noch zusätzlich sone schönen fähnchen für die autoscheibe :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von enterprise2012

Zitat:

Original geschrieben von skorjee

Aus welcher Ecke der Schweiz kommst Du?

.. und was für einen Q hast Du???

Grüsse aus dem St.Galler Rheintal...

Ich stamme aus der Region Zürich, wir ziehen zwar bald ins Aargau um (Region Baden).

Mein Q7 ist ein 2006er 3.0 TDI in silber.

Hier steht das Prachtstück:

 

Beste Grüsse

Sehr schön!!

Jetzt musst Du nur noch den Abgaswartungskleber entfernen... :-) braucht man ja nicht mehr..

Hast Du schon irgendwelche Mods gemacht?

Gruss

skorjee

Bodensee ist nicht schlecht ;)

Ich find das is ne Tolle idee.

150km bin ich bereit zu fahren wenns nicht nur 4-5 Autos werden...

10-15 sollten es dann schon sein ;)

Umso mehr desto besser...

Am Bodensee wäre ich auch dabei :)

Themenstarteram 17. März 2013 um 8:39

Hallo zusammen

Das Treffen in Süddeutschland abzuhalten wäre sicherlich eine gute Alternative zur Schweiz.

Eventuell könnte sich da auch eine Garage beteiligen, wo wir das Treffen beginnen können? Wer hat guten Kontakt zu einer Audi Garage?

Beste Grüsse aus der Schweiz

enterprise2012

Bodensee hängt bei mir von der Menge der Teilnehmer ab!

Ich könnte mit dem Autohaus Seitz in Lindau reden.

Da bin ich relativ oft und die sind sehr kooperativ.

Und Lindau ist eine wunderschöne Stadt...

Je nach dem was ihr machen wollt.

Wir können auch ne Ausfahrt machen und dann mit der Fähre auf die Insel Meinau fahren...?

Themenstarteram 18. März 2013 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von Clemens_K

Ich könnte mit dem Autohaus Seitz in Lindau reden.

Da bin ich relativ oft und die sind sehr kooperativ.

Und Lindau ist eine wunderschöne Stadt...

Je nach dem was ihr machen wollt.

Wir können auch ne Ausfahrt machen und dann mit der Fähre auf die Insel Meinau fahren...?

Hallo Clemens_K: Das klingt ganz toll. Ich denke mal, dass wir bei der Garage das Treffen beginnen, Platz sollte ja vorhanden sein, ein erstes Fotoshooting durchführen und ein kleiner Snack essen. ;-)

Anschliessend könnte die Fahrt in Richtung Fähre stattfinden (so 50 Q7 würden schon toll in einer Autoschlange aussehen oder:-))))). Der Besuch der Insel ist eine tolle Idee.

Abends könnten wir in ein Restaurant essen gehen und für die Leute, die etwas länger anfahren müssen, sollte ein Hotel in der Nähe sein.

Was meint Ihr dazu?

Beste Grüsse vom Zürichsee

Enterprise2012

Zitat:

Original geschrieben von enterprise2012

Anschliessend könnte die Fahrt in Richtung Fähre stattfinden (so 50 Q7 würden schon toll in einer Autoschlange aussehen oder:-))))). Der Besuch der Insel ist eine tolle Idee.

Dann müssten wir uns aber eine andere Insel raussuchen, die Mainau ist autofrei ;)

Wir sollten ernsthaft versuchen, so viele südliche Q7-Fahrer wie möglich zu aktivieren, wenn nun schon Jamido aus Norddeutschland die Bereitschaft signalisiert hat, bei einer entsprechenden Größe des Treffens auch zu kommen! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Q7 Treffen - eventuell in der Schweiz