ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 2. Schweizer A5/S5/RS5-Treffen am 25.06.2011

2. Schweizer A5/S5/RS5-Treffen am 25.06.2011

Audi
Themenstarteram 17. Mai 2011 um 21:01

Hallo A5/S5/RS5-Fahrer

Freude herrscht! Es ist wieder soweit! :) :) :)

Wir rufen das 2. Schweizer A5/S5/RS5-Treffen ins Leben!

Als kleinen Vorgeschmack ein paar Impressionen vom kleinen aber feinen 1. Treffen im 2010: http://www.youtube.com/watch?v=xEOQzTeU2X4

Das Wetter war einfach traumhaft und die 5-er-Fahrer persönlich kennen zu lernen sehr interessant und wertvoll.

 

Jetzt aber ins Jahr 2011!

Als Treffpunkt haben wir uns einen schönen und zentral liegenden Platz ausgesucht, welcher auch optimal an die Autobahn angeschlossen ist.

Treffpunkt: Wirtschaft zur Schlacht http://www.schlacht.ch/index.php?nav=3,2

Im letzen Jahr konnten wir uns sogar über die Teilnahme von MT-Usern aus Deutschland freuen.

Auch aus andren Ländern dürfen sich 5-er-Fahrer gerne unserem Treffen anschliessen.

Um allen Teilnehmern genügend Zeit für die Anreise zu garantieren ist der Eintreff- und Sammelzeitpunkt zwischen 11:30 und 12:00 Uhr festgelegt.

Damit wir die Möglichkeit haben uns unter einander etwas kennen zu lernen ist von 12:00 – ca. 13:00 Uhr ein gemütliches Mittagessen in der Schlacht geplant.

Was man essen will kann von jeder Personen individuell bestellt werden. Damit wir jedoch genügend Platz haben und die Küche auch vorgewarnt ist, werden wir an Hand der Teilnehmerliste das Restaurant reservieren lassen. Bei schönen Wetter, was wir uns natürlich alle wünschen, können wir auf der Gartenterrasse schnabulieren.

Wenn wir wieder User aus dem Ausland begrüssen dürfen starten wir die Tour mit einer kurzen „Stadtrundfahrt“ durch Luzern am wunderschönen See entlang. Danach geht es vorwiegend auf Landstrassen Richtung Gotthardpass.

Auf der Gotthardpasshöhe werden wir dann einen gemeinsamen Zwischenstopp machen. Dort bietet sich uns die Gelegenheit die schönen Impressionen vom Bergpanorama und den tollen Fahrzeugen zu geniessen. Also Fotoapparate heraus geholt und drauf los geknipst.

Zur Stärkung können wir dann im dortigen Café einkehren wo sich die Teilnehmer weiter kennen lernen können.

Nach erfolgter Stärkung geht die Reise weiter über den Pass und anschliessend zurück.

Nachdem wir dann wohl alle ein riesengrosses Grinsen und die Cabriofahrer einen leichten Sonnenbrand im Gesicht haben werden, geht es je nachdem aus welchem Kanton die Teilnehmer gekommen sind in kleinen Gruppen oder Einzeln nach Hause.

 

An welchem Datum findet das 2. Schweizer A5/S5/RS5-Treffen denn statt?

Es stehen momentan folgende Termine in der engeren Wahl:

Samstag: 11.06.2011, Eintreffpunkt 11:30 – 12:00 Uhr

Samstag: 18.06.2011, Eintreffpunkt 11:30 – 12:00 Uhr

Samstag: 25.06.2011, Eintreffpunkt 11:30 – 12:00 Uhr

Damit wir einen definitiven Termin festlegen können bitte ich alle Teilnehmer sich mit dem MT-Usernamen unter dem folgenden Link http://doodle.com/uazfzm4xdydtheqd einzutragen.

Macht bitte bei allen Euch möglichen Terminen einen Hacken und gebt hinter dem Username in Klammern an, mit wie vielen Personen Ihr kommt (Bsp.: RS5-Profi (2 Personen)). Der definitive Termin wird dann vor Ende des laufenden Monates bestimmt und bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf einen tollen Treff- und Ausflugstag mit ganz vielen A5-, S5- und RS5-Fahrerinnen und Fahrer. Es sind alle Modellvarianten herzlich willkommen. Ob Coupé, Cabriolet oder Sportback, Hauptsache es sind 5-er von Audi!

 

Liebe Grüsse ROYAL_TIGER und TEAM

Beste Antwort im Thema

Danke euch allen für die tolle Zeit! Das Treffen war super!

Hier habe ich noch mein Video für euch (720p):

http://www.youtube.com/watch?v=7W7RnJpAojE

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Danke Tiger, ich habe mich soeben eingetragen.......

PS: Freunde aus allen Nachbarsländer, meldet euch an! Jetzt habt ihr noch die Gelegenheit, weil wir die Ventilklausel noch nicht anwenden. :D Über die null Punkte am ESC diskutieren wir dann beim Mittagessen. Wir finden bestimmt einen Weg wie ihr es wieder gut machen könnt. ;)

Gruss aus Zürich

Traugottle

Habe mich au angemeldet trotz 0 Punkete von Deutschland

grins

Themenstarteram 18. Mai 2011 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von TT320

Habe mich au angemeldet trotz 0 Punkete von Deutschland

grins

Zum Glück gehen Dir alle drei Termine, sonst hätten wir Dich rausgewählt! :D :D :D

Gruss ROYAL_TIGER

Ich bin mal gespannt wie es diesmal wird, ich hoffe es wird mindestens genau so toll wie letztes Jahr! Gutes Essen, ruhige Unterhaltung, schöne Aussichten während des Fahrens usw.. :)

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 20:43

Wenn das Wetter nur annähernd so gut ist wie im letzten Jahr, dann wird das ein super toller Tag! :)

... und einen RS5 als Speerspitze haben wir ja auch schon! ;)

Gruss ROYAL_TIGER

Bild-6

Na ja, mir war es letztes Jahr schon recht langweilig mit euch A5 Schnecken. :D:p

Ich lasse mich dieses Jahr einfach mal überraschen….;)

Gruss aus Zürich

am 20. Mai 2011 um 13:16

Da es ja ein Audi-Treffen ist, lasse ich meinen Stier zu Hause, um dir nicht die Laune zu verderben.. ;):D

Werde dir jedoch auch sehr gerne wieder mit meinem A5 hinterherfahren ;)

Gruss GaricA5

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

Na ja, mir war es letztes Jahr schon recht langweilig mit euch A5 Schnecken. :D:p

Ich lasse mich dieses Jahr einfach mal überraschen….;)

Gruss aus Zürich

Themenstarteram 21. Mai 2011 um 12:34

Heute wäre auch ein toller Tag für das Treffen gewesen!

Aber der Wettergott wird uns bestimmt auch nicht im Stich lassen. :)

Also, nicht vergessen Euch unter dem folgenden Link einzutragen:

http://doodle.com/uazfzm4xdydtheqd

Gruss ROYAL_TIGER

Bild-4
Bild-8

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Wenn wir wieder User aus dem Ausland begrüssen dürfen starten wir die Tour mit einer kurzen „Stadtrundfahrt“ durch Luzern am wunderschönen See entlang. Danach geht es vorwiegend auf Landstrassen Richtung Gotthardpass.

PS: Nicht vergessen am 25. Juni ist Luzernerfest, dann geht das mit der Stadtrundfarht durch Luzern nicht! Alle Strassen sind dann gesperrt.

Ich bin auch deshalb am 25 höchstens zum Mittagessen in der Schlacht. Und die anderen beiden Termine gehen gar nicht...schade für mich.

Hey und am 26. ist noch das Treffen im Hoch Ibrig... Klick

Themenstarteram 21. Mai 2011 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von 00tennisball

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Wenn wir wieder User aus dem Ausland begrüssen dürfen starten wir die Tour mit einer kurzen „Stadtrundfahrt“ durch Luzern am wunderschönen See entlang. Danach geht es vorwiegend auf Landstrassen Richtung Gotthardpass.

PS: Nicht vergessen am 25. Juni ist Luzernerfest, dann geht das mit der Stadtrundfarht durch Luzern nicht! Alle Strassen sind dann gesperrt.

Ich bin auch deshalb am 25 höchstens zum Mittagessen in der Schlacht. Und die anderen beiden Termine gehen gar nicht...schade für mich.

Danke für den Hinweis! :)

Die momentane Tendenz geht Richtung erstem Termin, ausser Du willst es gerade egalisieren! :D

Gruss ROYAL_TIGER

Themenstarteram 21. Mai 2011 um 13:39

.... ich sehe, gerade ist es passiert! ;)

Gruss ROYAL_TIGER

am 23. Mai 2011 um 17:29

Oh mann.. einzigster Termin der passte... und heute ist mir ein Termin dazwischen gekommen, den ich leider nicht verschieben kann :( Muss leider absagen...

Themenstarteram 23. Mai 2011 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von skarb78

Oh mann.. einzigster Termin der passte... und heute ist mir ein Termin dazwischen gekommen, den ich leider nicht verschieben kann :( Muss leider absagen...

Schade, es ist immer spannend neue 5-er-Fahrer und Ihre Fahrzeuge kennen zu lernen. :(

Gruss ROYAL_TIGER

Also wenn ich bis dahin keinen Unfall habe, sollte ich dabei sein :), auch wenn eventuell für kurze Zeit, wird schon gehn!

Grüessli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 2. Schweizer A5/S5/RS5-Treffen am 25.06.2011