2 Propleme mitn A6

Audi A6 C6/4F

Hallo
Ich hätte mal 2 Propleme
Proplem Nr:1 Zur Klima. und zwar ist mir schon mehrmals aufgefallen wenn ich vor dem auto stehe ein 3.0 tt
das irgendwas Pfeift im Motorraum ist aber sofort weg wenn ich die Klima Ausschalte deshalb nehm ich mal an das es die Klima oder so ist kennt das von euch jemand??? ist das Normal??? oder sollte ich zum 🙂
Proplem Nr:2 hab ich heute bemerkt nach längerer Fahrt ca. 500km, hat dann Zuhause mal zufällig die Haupe auf da kam mir ein etwas seltsamer geruch entgegen etwa so als wenn mann eine Kupplung ewig Schleifen läst ist aber nen Automatik kommt in etwa wenn mann davor steht hinten links wo der Dieselfilter oder so ist kann das vielleicht vom Turbolader oder so kommen sitzt ja glaube da runter ist das Normal???? ist mir noch nie sonst aufgefallen

Danke Andreas

32 Antworten

Hey Duck, mein Anliegen ist, dass mich das Pfeifen oder besser Heulen nervt und ich es einfach nur traurig finde, dass es überhaupt bei einem 60000€ Auto auftritt, auch, wenn es ein Mangel sein sollte, der hoffentlich auf Garantie behoben wird...

sorry, aber ich bin genervt, weil mich das ankotzt, das der Dicke schon wieder in die Werkstatt muss, dafür habe ich ihn nämlich nicht gekauft...

smilerr 🙂

Na dann leg dich hier mal auf die Motor-Talk 4F Forum Couch und wein dich aus. 😉

Wir lesen auch alle mit und das Nicken denkst du dir einfach dazu.

Natürlich will man nicht in die Werkstatt. Ich will auch nicht immer zum tanken. Meist will ich sogar überhaupt nicht aus dem Auto aussteigen weil der 3.2 FSI so super ist 😁.

Freu dich doch das du Garantie hast und einen 4F oder besser in der Zeit als Ersatz haben wirst.

Kopf hoch und denke an deinen Usernamen...

Danke Papa Duck, danke...die Couch ist ja so bequem...dann werde ich wohl mal einen Termin beim 🙂 machen...ach neeeeeee.....

smilerr 🙂

Deine Antwort