2 - oder 1 - flutig
da ja nun langsam der winter näherruckt und ich langsam teile besorgen muss für den umbau auf m50b25 mal ne frage, kann ich den 25er motor auch mit 320er auspuffanlage laufen lassen oder nimmt ihm das leistung?
26 Antworten
der 325er hat ne 2 flutige zuführung zum auspuff und deine bzw auch mein 320 nur eine ein flutige.
gruss murat
hier mal ein bild vom 320iA
Ähnliche Themen
hmmm naja ein kumpel haben wir nen M3 topf angeschweisst und vorher nen adapter stück Y aber ist schon sau arbeit, denke du solltest krümmer usw alles übernehmen und somit den endtopf auch.
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
hier mal ein bild vom 320iA
Ist das von deinem Murat? Sieht ja krass aus. Was für´n Baujahr ist das?
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
ich bau auf 325 um
Hab ich schon verstanden😁 Der 323 hat aber doch auch eine 2.5 Liter Maschiene😉 und die selbe Abgasanlage wie Dein 320! Meinte damit,das es doch geht! Klar,ne 2 Flutige,ist immer besser😁 Aber funzen tut das auch ohne!
Zitat:
ist nen mai/96 ist aber alles wieder ok 😉 (wenn du die kleinen roststellen meinst)
Ja. Wundert mich irgendwie´n bißchen. Meiner ist 7/93 und sieht nichtmal annähernd so aus.
kommt auch auf die gegend an wo du bist.
in berlin hab ich einige gesehen die so aussahen oder aussehen 😉
ist halb so schlimm.
wieso verbaut bmw dann am 323er einflutige und am 325er zweiflutige? und vor allem, was sagt der tüv dazu
Zitat:
kommt auch auf die gegend an wo du bist.
in berlin hab ich einige gesehen die so aussahen oder aussehen 😉
ist halb so schlimm.
Meiner war erst in den Kreisen UEM, dann UM und jetzt halt in IZ angemeldet. Na ja. Egal. *g*
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
wieso verbaut bmw dann am 323er einflutige und am 325er zweiflutige? und vor allem, was sagt der tüv dazu
Weil die lange Weile habe😁 Scherz! Kein Plan,was das soll! Denke mal,das der Tüv das net unbdingt weis bzw. mitbekommen würde,da ja original BMW Abgasanlage!