2 neue Softails
Harley bringt 2012 zwei neue Softail Modelle heraus.
Nähere Infos folgen.....
Beste Antwort im Thema
ne rocker cross bones train wär cool
55 Antworten
tja,unser grieche hats wieder mal auf den punkt gebracht.
also heisst es noch ein bisserl warten :-)
Zitat:
Original geschrieben von Night Owl
Nee,nix von wegen "Ansichsichssache"...
Wenn die namensgebende Feder (im englischen "Spring"😉 nich dran is, dann isses auch keine "Springer" - Gabel mehr, gelle 😉😛 😁
"Damals" gabs Schraubenfedern, Scherenfedern, Blattfedern. Wurden alle eingesetzt an der Gabel. Jetzt gibt´s die Federung mittels Luftfederung.
Aber ok, du hast deine Meinung, ich hab meine. Wie würde Wowereit sagen: Das ist auch gut so😁
Nennen wir das Ding doch einfach Luftfedergabel (wie beim Fahrrad), ok? 🙂
Gruß
Käffchen
Tja,alles was neu ist,bzw.was neue technik betrifft scheint bei einem "richtigen" harlisti verpönt zu sein.am liebsten wäre denen noch immer eine harley mit springergabel,kickstarter,und den klassischen schlechten bremsen :-))
Gott sei dank gibt es mittlerweile auch schon harlis mit ABS.......
Und das ist auch gut so.
Meiner meinung nach sollte das bei ALLEN modellen zur standardausstattung gehören.
das sorry sieht richtig scheiße aus .........
Zitat:
Original geschrieben von bestesht
Wer auf der CustomBike genau acht gegeben hat, hat eine von den beiden neuen schon gesehen, mit einer Springer-fake-Gabel.... 😉😉😉Gruss
Ähnliche Themen
Der gute alte Sedge hat mal wieder Recht gehabt:
www.hdforums.com/.../...new-softail-will-be-presented-in-february.html
Gruß
Medman
N´Abend!
Der letzte Beitrag ist vom 15.01.2011 und es geht um den 04.02.2011. Oder hab ich was verrafft???
Gruß
Käffchen
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Naja,ich kenne viele v-rod fahrer,mich eingeschlossen,denen die v-rod sicher viel spass gemacht hat,aber auf dauer ist die v-rod nix.Zitat:
Original geschrieben von darkestmind
Wieso nicht für lange Zeit?mfg
Ist meine persönliche meinung.....
rischtisch, daher braucht man halt nochwas klassisches daneben in der Garage... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
N´Abend!Der letzte Beitrag ist vom 15.01.2011 und es geht um den 04.02.2011. Oder hab ich was verrafft???
Gruß
Käffchen
Uuups, sorry!🙄
Bei meinem 🙂 zwei Neue ab Februar, ab ob da ne Softail bei ist, wusste er nicht.
Sportster, Dyna, Softail, Touring. Da liegt die Chance bei 50%.
Gruß
Käffchen
Soll ich mir nu ne Night Rod bestellen oder soll ich warten? 😕
Wiederauflage der Nighttrain mit dem 103er, das wär schon was... !!!!!!!! Andererseits: will noch mal richtig heizen, bevor ich ins Rentenalter komme. Andererseits: will lieber surfen auf der Drehmomentwelle eines Luftgekühlten. Andererseits: will mal einen Motor, der nicht dauernd den Hitzetod zu sterben droht. Andererseits......
Noch mal sorry, ich bin ein bißchen durch den Wind derzeit, kurz vor der Saison und noch ohne Mopped, ich fühl mich so kastriert und kann anscheinend schon keine Zahlen mehr richtig lesen...🙁
Gruß
Medman
Tscha Hase, kauf Dir doch einfach beides, ne Softail mit 103er und ne Night Rod!!😉😁😁😁