2 mögliche Probleme (Klimaanlage und Scheibenwischer)
Hallo,
wenn ich die Klimaanlage auf Auto stelle, steht im Display immer noch Manuell.
Als ich den Wagen gekauft habe, stand da Auto (oder Automatisch) drin. Habe es nur
einmal gesehen. Müsste das nicht immer auf Auto stehen, wenn ich auf Auto drücke und
dann nichts verstelle wie Lüfterstärke usw.?
Das zweite Problem ist, dass ich den Scheibenwischer auf Intervall stehen habe und
wenn ich den Wagen ausmache und dann wieder weiter fahren will, geht der Scheibenwischer
nicht mehr. Ich muss ihn dann wieder ausmachen und wieder auf Intervall stellen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von a4Typ
Eure Mammis haben euch nicht beigebracht, dass man nicht in 3ter Person über einen spricht, der anwesend ist? TztztzImmer diese Deppenkommentare...
Da müsste ein Filter her...
Immer diese Deppenfragen!
Hast Du, in der kurzen Zeit in der Du hier im Forum bist, Dir mal angeschaut, welche Threads Du eröffnet hast?
Scheinbar kennst Du die Funktion und Arbeitsweise der Intervallfunktion nicht und ob Du überhaupt einen Regensensor hast.😉
Ein Carbonlenkrad für ein Schnäppchen von 499€ von einem Sattler😉
Dann eröffnest Du einen Post von "fis, mmi, kombiinstrument erklärung" in dem Du nicht weißt wo FIS, Tempomat links oder rechts ist...
Dann denkst du über Chiptuning und neuen/stärkeren Bremsen nach...
Sorry, sei mir nicht böse aber ich frage mal frei nach der Clausthaler-Werbung:
Dein erstes Auto? Dein erster A4? kann ja mal vorkommen ....
Hier wird Dir mit Sicherheit gerne und gut geholfen, aber ein wenig Eigeninitiative, sich ggf. auch in Themen einzulesen, sollte man auch in Facebookzeiten, schon erwarten können.
Last but not least: Lesen bildet, und wenn es nur das vielzitierte Handbuch ist, denn dafür wurde es geschrieben!
... vielleicht sollte der Filter her ... ja, aber eher für solche Fragen und Themen.
22 Antworten
Wie ist das bei euch mit der Klimaanlage, steht im Display auto, wenm ihr auf Automatik stellt? Wie gesagt habe ich das auto nur einmal gesehen!
Gruß
In meinem Display steht die Soll-Temperatur...
Zitat:
Original geschrieben von bergerm
Zu Problem 2: Hast du einen Regensensor? Wenn ja, dann ist das korrekt so!
Auch ohne Regensensor ist das korrekt so.
Zum Schutz der Wischer ist das so, stell dir vor du kommst mit eingeschalteten Wischer heim
und über Nacht friert es. Sollten dann die Wischer beim nächsten Start direkt los wischen --> auf Wiedersehen Wischergummis.
Zitat:
Original geschrieben von ghosti_01
...stell dir vor du kommst mit eingeschalteten Wischer heim
und über Nacht friert es. Sollten dann die Wischer beim nächsten Start direkt los wischen --> auf Wiedersehen Wischergummis.
Wenn ich recht erinnere, passiert aber genau das wenn der Hebel auf Dauerstufe 1 od. 2 steht.