ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. 2 mal geblitzt an einem tag.

2 mal geblitzt an einem tag.

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 22:40

hallo,

wurde 2 mal gebitz,

das erste mal in einer 80 zone mit 100 laut tacho aus einem auto,

und das zweite mal in einer 30 zone mit 60 das 30er schild ist war aber nicht wirklich erkennbar da davor ein baum seine äste hat, bin später nochmal hingefahren um nochmal zuschauen hab uach fotos gemacht.

beim 2ten mal haben sie mich gleich raus gewunken.

hab die dann gefragt was ich zu erwarten hätte und die meinten nur eine geldstrafe und ein aufbauseminar,

hab aber nicht gesagt das ich heut schon mal geblitz wurde. was habe ich da jetz zu erwarten, bin ja noch in der probezeit?

danke schon mal für eure hilfe

Beste Antwort im Thema
am 1. Juni 2009 um 10:45

Warum sich manche Leute erst dann Gedanken über ihren Führerschein/Probezeit machen, wenn es zu spät ist, vestehe ich nicht.

Als ich vor 10 Jahren meinen Lappen machte bin ich unter der Maxime gefahren, 2 Jahre nicht auffallen, dann spar ich mir schon eine Verlängerung der Probezeit und zusätzliche Kosten.

Die Maxime hält übrigens noch immer an.

Aber es gibt ja auch Leute die glauben dadurch, dass sie mit lauter Mucke vor Eisdielen herumfahren, würden sie jemanden kennenlernen....

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 3. Juni 2009 um 3:03

herzlichen Glückwunsch :D

Da kann man einfach kein mitleid haben, oder...

so'n Patient habe ich auch im Freundeskreis, wird erst schlau wenn die Fleppe komplett weg ist...

Der TE heist nicht etwa M...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Beim zurückfahren habens ihn gleich nochmal geblitzt.

Hört sich fast nach Vorsatz an...:D

Hört sich eher nach Dummheit an ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. 2 mal geblitzt an einem tag.