2 Led's auf Dämpferschalter werden im KI als Komfort angezeigt, bzw. 0 Led's als Sport 2
Vorab, b4 wieder lustige Posts kommen: ja, das ist (für einige hier) ein Schrotthaufen, ja, aufgrund eines Gierratensensors der sich nach Kontakt 60 Selbst repariert hat und eines Kontaktproblems des Hydr. Ventils VR geht die Dämpferverstellung grad eh nicht, dennoch erstaunt mich dieses Verhalten.
Nein, ich schieb das Ding jetzt nicht zu ner SD, zumal ich sehr geteilter Meinung über die Kompetenz der MBwerkstätten bin (stetig bemüht), bis jetzt kam ich leider (oder gottseidank) immer durch Nachdenken zu Lösungen die die Ideen der MBNL übertrafen, und Bruchteile der Kosten aufwarfen die die meinten. (bisweilen habe ich den Eindruck die haben wenig bis keine Ahnung und fangen halt mal mit den teuersten Teilen an und wenn alles um den Fehler herum gewechselt ist, ist selbiger ausreichend eingegrenzt.)
Hat jemand ne Erklärung dafür?!
Beste Antwort im Thema
@Rhanie ich denke du hast ein Mopf KI. Aber weil das CAN Protokoll vom Mopf anders ist als vom VorMopf kommt die Meldung bei dir "invers". Oder du hast das Mädchenauto, weil es genau das Gegenteil von dem anzeigt was eigentlich ist. Hihi.
19 Antworten
@Rhanie ich denke du hast ein Mopf KI. Aber weil das CAN Protokoll vom Mopf anders ist als vom VorMopf kommt die Meldung bei dir "invers". Oder du hast das Mädchenauto, weil es genau das Gegenteil von dem anzeigt was eigentlich ist. Hihi.
ah ja ok codieren, alles klar - ja wenn es kein Fehler ist das ich es nicht habe , lasse ich es ohne -
Ich dachte nur das es vielleicht auch was mit der Menüführung zu tuen haben könnte - so gesehen reichen mir die Anzeigen die er hat - - aber danke nochmal -
quote]
@Bullethead schrieb am 16. November 2020 um 17:23:53 Uhr:
Das hat nichts mit einer gewissen Auswahl im Display zu tun - siehe hier
Moment ! Die led sind aus und der ist auf Sport ? Und wenn die an sind beide auf Komfort? Dein Wagen ist falsch gepinnt-ist wohl von nem blonden Mädchen hihihi
LED aus — Komfort
1 LED an — Sport 1
2 LED an — Sport 2