2 Fragen zum Boxster

Porsche

Hallo erst mal.

Ich habe gelesen dass der Boxster im Durchschnitt 2500 Euro pro Jahr an Wert verliert.
Ist schon vorauszusehen wie sich die Vorstellung des neuen Boxster auf den Preis des alten auswirkt?

Meine zweite Frage:

Man hört ja oft von den Motorschäden der ersten beiden Baujahre. Da dieses Thema in jedem Forum schon ohne Ende diskutiert wurde möchte ich es hier auch gar nicht erst wieder beginnen, aber gibt es eine konkrete Prozentzahl der "zerstörten" Motoren?

Bekanntlicherweise hört man immer öfter von den Mängeln eines Produktes als von den Vorzügen und genau deshalb wären Zahlen gefragt.

Vielen Dank schon mal!

65 Antworten

Das Problem liegt darin, dass man beim Zitieren das Zitat nicht aus dem gesamten Kontext reissen sollte. Denn dann kann ein Leser nicht erkennen, worum es eigentlich geht.

Es ist wie mit der Presse. Jemand sagt etwas, gedruckt wird nur ein Teil und schon versteht man es ganz anders und vorallem falsch.

Ciao und Gruß
Tom

Ich denke das war nicht sein Ziel. Trotzdem versteht ja jeder deine "Absicht" die durchaus Heroisch ist.

Lassen wir es auf sich beruhen, und lernen daraus...

Damit kann ich leben. Ich bin ja auch keinem böse oder sonstetwas.

Genießt noch die letzten Sonnenstrahlen.

Ciao und Gruß
Tom

In deiner Signatur steht:
da lässt der V2 Dein Blut in Wallung geraten

Ich denke mal das sollte V12 heißen außer es ist ein Kitcar mit einem Motorrad Motor. *g*

Na Scherz ich wollte dich nur mal drauf hinweisen.