2 Fragen zum Boxster
Hallo erst mal.
Ich habe gelesen dass der Boxster im Durchschnitt 2500 Euro pro Jahr an Wert verliert.
Ist schon vorauszusehen wie sich die Vorstellung des neuen Boxster auf den Preis des alten auswirkt?
Meine zweite Frage:
Man hört ja oft von den Motorschäden der ersten beiden Baujahre. Da dieses Thema in jedem Forum schon ohne Ende diskutiert wurde möchte ich es hier auch gar nicht erst wieder beginnen, aber gibt es eine konkrete Prozentzahl der "zerstörten" Motoren?
Bekanntlicherweise hört man immer öfter von den Mängeln eines Produktes als von den Vorzügen und genau deshalb wären Zahlen gefragt.
Vielen Dank schon mal!
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Acki84
Mein letzte Post zu dem Thread, komm mal Viertelmeile... we will see...
Salve,
genau darum gehts: Porsche ist einfach Genuß-Autofahren und zwar in fast jeder Lebenslage. Als Uno-Faher (egal wieviele PS) kannst Du den Begriff überhaupt nicht kennen. - Und ich weiß wovon ich spreche, hatte selber einen.
Und noch was: Porsche läßt man schrauben oder schraubt, wenn man will. Uno schraubt man, weil man muß. - Dumpfbacke! (Viertelmeile? - was ein Schwachsinn...)
Nice day
Shalimar
Nachtrag: Streut Kaviar, auf daß der Pöpel ausrutscht....
Das ist ja geil hier 🙂
Da lässt sich ein Haufen von Porsche Fahrern von einem Uno Fahrer schön an's Bein pinkeln. Das ist echt klasse!
Vorallem sind die ach so tollen Porsche Fahrer schwer überfordert, weil der Stolz hier angegriffen wird. Das artet dann tatsächlich in einem pubertärem Schwanzvergleich aus und alle sind wieder auf gleichem Niveau.
Der Kerl hat nunmal einen hochgezüchteten Uno und fährt bestimmt so einiges in Grund und Boden. Also nimmt man gentlemanlike den Hut und spricht ein Lob aus. Hier geht das aber nicht, weil ja nichts besser ist als ein Porsche...so ein Schwachsinn.
Verliert den Boden unter den Füßen nicht.
Ciao und Gruß
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Desmotom
Das ist ja geil hier 🙂
Das artet dann tatsächlich in einem pubertärem Schwanzvergleich aus
Apropos, deine Signatur ist der Brüller
Ich weiß,
deswegen habe ich die auch eingesetzt.
Ciao und Gruß
Tom
P.S: Vielleicht solltest Du Dir mal Tutorials anschauen, wie man richtig zitiert. Aber ich bin sicher, dass hast DU schon getan.
Ähnliche Themen
Junge, hast du dich verlaufen ?
Ich finds immer wieder "lustig" wenn solche Typen wie du einfach in ein Forum schneien, rumpöbeln und einen von der Seite anmachen.
Lass doch einfach gut sein, und zieh ab mit deiner "Diva" 😁 😁 😁
Zitat:
P.S: Vielleicht solltest Du Dir mal Tutorials anschauen, wie man richtig zitiert. Aber ich bin sicher, dass hast DU schon getan.
Ich wette, Du besitzt ein Handbuch "Schuhezubinden für Anfänger - jetzt mache ich's mir selbst"😁.
@speedster964
Das Handbuch hab ich schon verkauft, waren zu wenig Bilder drin.
@burnouTT
interessant!!! Aber den Uno Fahrer habt Ihr nicht ziehen lassen und es einfach gut sein lassen...Hmm, also irgendwie gebe ich nichts auf so "schlaue" Sprüche von Leuten, die selbst Ihren Idealen hinterherrennen.
Ciao und Gruß
Tom
Zitat:
Hmm, also irgendwie gebe ich nichts auf so "schlaue" Sprüche von Leuten, die selbst Ihren Idealen hinterherrennen.
Kann dir ( und deiner? Diva 😁 ) leider nicht folgen.
Wo renne ich hinter meinen Idealen her ?
Zitat:
Hab das Gefühl das nicht nur Acki's Uno tiefergelegt ist
Ach komm schon BurnouTT, Du hast den Uno Fahrer nicht von der Seite angemacht, oder? Du bist lammfromm. Wenigstens solltest Du ehrlich sein.
Ciao und Gruß
Tom
Moment ! Dann lese dir den Tread mal bitte komplett durch. Natürlich kam der Spruch von mir ! Streite ich auch nicht ab ! ABER, bei Acki handelt es sich sowie bei dir um jemanden aus einem anderen Forum, und wenn ich in ein Forum reinflatter, wo ich gänzlich unbekannt bin dann nehme ich mich auch ein bisschen zurück, und versuche niemanden auf die Füsse zu treten !
Oder was verstehst du unter einer "ordentlichen" Forenkultur ?
Das sehe ich genauso, obwohl ich das hier mal missachtet habe. Dennoch finde ich es immer wieder schade, wie Leute von einer der Gruppe niedergemacht werden.
Das ist mindestens genauso wenig "ordentlich". Auch hat Acki vielleicht zu sehr auf den Tisch gehauen...aber warum kann man nicht objektiv bleiben? Sicherlich ist ein Uno nicht mit einem Porsche zu vergleichen, da sind wir uns einig, aber er ist auch begeisterter Autofahrer und wir sind es auch. Also kann man Ihn mit seinem jugendlichen Leichtsinn auch ohne Streitereien in die Schranken weisen.
Das war es, was mir so aufgefallen ist und was immer wieder in Foren beobachtet werden kann.
In diesem Sinne
Ciao und Gruß
Tom
So, und DAS war mal ein ordentliche Aussage von Dir ! Hut ab, ich stimme voll und ganz zu !
Aber du bist hier eingestiegen mit Worten wie "verliert den Boden unter den Füssen nicht" usw. Das dann der Wind von vorne kommt musst dir aber auch klar sein.
Zitat:
Dennoch finde ich es immer wieder schade, wie Leute von einer der Gruppe niedergemacht werden.
Prima, das sehe ich auch so.
Ich finde, daß mit Acki um die Sache diskutiert wurde. Eine grundsätzliche Ablehnung seiner Person kann ich nicht feststellen.
Bei Dir verhält es sich ähnlich. Auf Dein erstes Posting, das nur provozieren sollte, kann man als Reaktion kaum etwas sinnvolles erwarten. Nachdem der erste Schwachsinn mit Inhalten gefüllt wurde, hat man auch eine Basis miteinander zu reden.
Ich werde mich übrigens nicht ins Audiforum begeben, um nach den Lambofahrern zu schauen😁
Hi Ihr zwei,
ich gebe zu, mit meinem ersten Posting provoziert haben zu wollen. War aber nichts persönliches!
Wenn es um die Sache geht, dann ist es ganz normal, dass ein wenig gestritten wird, wäre ja auch schlimm(ich weiß das, ich bin Italiener, wir reden mit Händen und Füßen 🙂 ), wenn dem nicht so wäre. Dennoch sollte Objektivität und Respekt, egal welche Marke derjenige fährt, oberste Prämisse sein. Dann klappt's auch mit den anderen.
Hoffentlich kommt heute noch die Sonne raus.
Ciao und Gruß
Tom
Zitat:
P.S: Vielleicht solltest Du Dir mal Tutorials anschauen, .
Hat doch Prima geklappt, wo liegt dein Problem?