1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. 2 fragen: m3 spiegel/ hella heckblende

2 fragen: m3 spiegel/ hella heckblende

Opel Astra F

hallo, stell hier mal gleich 2 fragen weil ich keine lust hab jeweils für jede nen neuen thread zu öffnen!

1. wollte mir demnächst m3 spiegel bei ebay bestellen. da es bei denen teilweise ja große qualitätsunterschiede gibt (passgenauigkeit u.s.w.) wollte ich mal fragen ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt und mir eventuell nen verkäufer empfehlen könnt.

2. wollte mir noch ne hella heckblende nachrüsten. wird diese geklebt oder vernietet? ist sie lackierfähig?

freu mich schon auf die antworten!! 😁

20 Antworten

Meins ist nicht angenietet, hab ja ein Facelift (96er) dachte das sieht man am Kennzeichen 😕
Aber man könnte ja Löscher bohren, Rostschutzfarbe drauf machen und streichbaren Unterbodenschutz drauf machen! So hab ich es ja auch am GSI Spioler gemacht 🙂

Mit dem Schloss, entweder weg machen oder...
..einer hat hier mal geschrieben, man kann das schwarze Teil drumrum abmachen und vom Facelift den Ring drauf stecken, dann passt das!
Weiß ich aber nicht ob das funzt, aber der Ring um das Schloss ist auf jeden nur drauf gesteckt!

Zitat:

Original geschrieben von strupirc

(96er) dachte das sieht man am Kennzeichen 😕

dann müsste meiner ja 1910 gebaut wurden sein 😉

hast dich beim GSi-Spoiler nicht verbohrt? ich stell mir das schwierig vor...

ich hab Hemmungen an meiner Heckklappe rumzubohren... der Spoiler liegt aber schon bereit... will den unbedingt dranmachen... lass ich vielleicht machen... mal sehen...

Hatte auch etwas angst, 3 Löscher passten sofort, das eine musst ich etwas nach innen ziehen, rostet nicht, sehen tuts auch keiner, von daher, alles bestens!
Man muss sich nur Zeit nehmen, nen Kopf machen dann klappt das!

Wusste gar nicht das der Astra 1910 schon gebaut wurde? Hm merkwürdig

ich hab mir einfach ein Kennzeichen zuteilen lassen... war mir wurst was da draufsteht...

haste ne Idee was es kosten würde wenn ich den Spoiler in ner Werkstatt montieren und abdichten lasse???? ich meine, wenn die sich verbohren, müssten die ja auch dafür haften...