2 Fragen (Lackierung+Motortuning)
Hallo Gemeinde,
1.
Da mir eine Komplettlackierung zu teuer ist, wollte ich mir eine Schicht Effektlack druf tun (Perleffeckt).
Gibt es so eine möglichkeit und was würde mich der Spaß kosten?
2.
Durch einen Freund habe ich erfahren das man durch bearbeiten der Zylinderköpfe und durch Schärfere Nockenwellen ca. 30 Ps rausholen kann stimmt das? Und ist das Schädlich für den Motor?
Bin gespannt auf eure Antworten 🙂
Was ist denn das für ne Schürze? Ist das Serienmäßig oder hast Du da noch ein Schwert druntergemacht?
meinste mich? wenn ja, jo ich habe da nen spoilerschwert drunter. ist vorne alles komplett von kerscher...
PS: aber helft lieber mal dem threadsteller, ich meine, dass hier noch kein ergebnis resultiert....
moin !
@freerunner
na dann werde ich das bosch ding auch noch holen... so teuer isses ja nun auch wieder nicht... linksbremser aus deinem verlinkten thread kommt am freitag auch an den lausitzring, da schau ich mir das ganze mal live an... mal sehen wie gut sein cabbi wirklich geht 😁
zum thema: ich dachte da wäre alles gesagt? also es gibt diese lasur von standox, die heist crystal rainbow und macht das was der ersteller will, lohnt sich wohl aber nur, wenn die basis top ist. und nach seinen angaben ist sie das ja nicht wirklich....
man kann auch einfach klarlack nehmen und ein bisschen perleffektzusatz reinmischen, aber damit das sinn macht sollte die ausgangsposition wie bei der standox lasur sein, sonst loht sich das ganze einfach nicht.
das es wenig sinn macht den 2l zugunsten von 20PS bei 6000 u/min ihn darunter nochmehr zu kastrieren ist denke, ich auch klar
mfg Jan