2 Falträder in Corsa?
Passen zwei Falträder in meinen Corsa D? Ist kein Kombi 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Heimwerkerfreak schrieb am 1. April 2019 um 14:36:31 Uhr:
Passen zwei Falträder in meinen Corsa D? Ist kein Kombi 😁
Überdenke bitte deine Frage (en) befor du hier Postest ! woher soll hier einer Wissen was du für Falträder kaufen möchtest es gibt ja nicht nur ein Hersteller und Maß !!!
Wenn du wirklich so kleine Falträder findest, das du die Rückbank nicht umklappen müsstest, was sehr schwer wird beim Corsa D, werden Sie deinem Budget nicht entsprechen, daher ist deine Frage jetzt schon Absolet !
20 Antworten
Anhängerkupplung und Fahrradträger.
Dann kannst auch ordentliche Fahrräder mitnehmen.
Zitat:
@SweetNicole schrieb am 2. April 2019 um 09:45:02 Uhr:
Ich vermute chironer bekommt das mit 2/3 umgelegter Rücksitzbank hinein.
Nein, so wie ich das sage.
Nix umgeklappt.
Der TO mag nicht messen, ich muss hier nichts beweisen.
Zitat:
@Heimwerkerfreak schrieb am 2. April 2019 um 00:06:44 Uhr:
Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten. Nicht wissen macht einen nicht blöd.
Du hast mittlerweile bewiesen das man auch Dumme Fragen stellen kann,und nicht wissen heißt bei dir zu Faul in Google zu suchen da steht alles was du wissen musst Maße usw.
Und hättest du vor dem Autokauf etwas überlegt, dann hättest du ein Corsa D mit FlexiFix Träger genommen😉
... Student bei dem die Kohle nicht so locker sitzt ... man das nimmt was man gerade so auf dem Markt (oder der Familie) bekommt ... und dann die Ideen die später kommt. ... manche sind schon >10 Jahre auf MT und machen es auch nicht besser.