2. EOS Treffen in Kassel!
EOS Treffen Reloaded ???
Hi
kaum ist das erste Treffen noch nicht ganz nachbearbeitet da geht es nahtlos über in die Planungen von "EOS Treffen Reloaded".
Was haltet ihr von Pfingstsonntag 2007 (27.05.2007)?
Ein Sonntag im Frühsommer mit einem freien Montag als Puffer.
Programm vom Prinzip wieder wie dieses Jahr mit hoffentlich noch viel mehr EOS!
Wünsche / Anregungen - prinzipelles Interesse - schreibt alles hier rein !
Viele fragten beim Treffen nach einer gemeinsamen Ausfahrt.
Eine gemeinsame Fahrt wie diesmal zum Schloss um eine Fahrt zum Herkules erweitert würde ich vorschlagen.
Los gehts *g*.....
165 Antworten
Hi Jungs,
habt ihr einen Farbdrucker ? Dann wäre es günstiger ich schicke euch die entsprechenden PDFs zu...
Wer noch was braucht bitte kurze Mail mit Angabe zu welchem Konvoi oder wenn Ihr selbst als Ansprechpartner aufgeführt werden möchtet Mail mit Name, Tel. Mobil etc an mich. Info@EOS-Treffen.de
Danke
Axel
Is ja schon besprochen (mit mir jedenfalls).
und die gleiche Frage wir vor kurzem nur mit einer anderen Zahl...
Ich bin begeistert von der Welle die das zweite Treffen bisher schlägt.
Der Norden ist in diesem Jahr so aktiv, die Sauerlandjungs machen Werbung- Danke an alle!
Wir sind 39, der 40. ist zu vergeben *g*
Durch die Mende an benötigten Faltflyern für die Händler, die schon angesprochen wurden und ein Anschreiben an ihre Kunden versenden würden, werde ich wohl den Flyer drucken lassen.
Hat noch jemand Kontakt zu einem Autihaus, die auch Ihre Kunden anschreiben würden oder würde nochmal fragen gehen ?
Dann bitte kurzfristig bei mir melden - Danke
ciao
Axel
Mit dabei 😁 😁 😁 😁 😁
Halli hallo, dieses Mal sind wir auch mit dabei !!!!
Wir werden uns wohl dem Konvoi aus Wolfsburg dann unterwegs irgendwo anschliessen.
Hier mal ein paar bilder unserer Göttin und meinem Speedster
http://img230.imageshack.us/my.php?image=kferundeos0020gy.jpg
http://img204.imageshack.us/my.php?image=kferundeos0039lw.jpg
http://img208.imageshack.us/my.php?image=kferundeos0016gf.jpg
Mal schaun ob wir uns evtl. mit dem Teilnehmer aus Hessisch Oldendorf zusammenschliessen und gemeinsam den Konvoi dann "auffüllen" !!
Falls der User das hier liest, kann er sicher gern melden!!!!!!!!!
Bis bald
Tamer.E und Daniela.B
Ähnliche Themen
Ja, der Teilnehmer aus HO hat es gelesen. ;-)
Dann machen wir unseren eigenen kleinen Konvoi. 🙂
Hallo Tamer,
super Fotos von Deiner "Göttin". Wir hoffen sehr, dass wir unseren EOS bis zum 2. Treffen haben werden. Wollen unseren Wagen im Februar bestellen und hoffen sehr, dass wir es dann noch rechtzeitig schaffen werden.
Übrigens, hast Du gute Erfahrungen mit dem Diesel gemacht?
Euch Allen einen schönen abend noch und schönes WE.
Grüße vom
Nordsuedlicht
Hi Leute
tja was soll ich sagen 8 Tage später suchen wir schon den 50. Teilnehmer.
Schon jetzt einen riesen Dank an alle unter euch die Werbung für unser Treffen machen und das Team!
Ich muss schon sagen soviele Sauerländer und Nordlichter waren beim letzten mal nicht dabei.
Wo sind die Leute aus dem Süden Deutschlands ? und vor allem der Osten ?
ciao
Axel
Hallo Poeschko,
das ist ja super, welche "Wellen" das 2. EOS Treffen schlägt. Auch wir fiebern dem schon entgegen, obwohl wir das Auto noch gar nicht haben!!! Wir werden den EOS wohl Anfang Februar bestellen und hoffen, dass die Lieferzeiten nicht allzu lang sind und wir dann in Kassel dabei sein können.
Dann wären wir aus dem "Süden" (Raum Stuttgart) auch dabei.
Super, Dein Engagement und viele Grüße auch an Alle Mitorganisatoren. Einfach klasse!
Grüße vom
Nordsuedlicht
Sooo... hab mich jetzt auch mal angemeldet.
@Nordsüdlicht
Wenn ihr auch nach Kassel fahrt könnten wir uns in Würzburg treffen und uns dem Bodenseekonvoy anschliessen.
Viele Grüße
McStyle
hallo
freut mich, dass du den Süden etwas stärkst.
nun suchen wir schon den 60. Teilnehmer fürs Treffen.
Wer noch interesse an einer Übernachtung hat, ich habe wenige Meter vom Autohaus und direkt an der Autobahnabfahrt ein Angebot (Best Western) für 60€ DZ inkl. Frühstück als Gruppenpreis. Andere Alternativen suche ich noch.
ciao
Axel
Das hört sich ja gut an. Da werden wir uns überlegen, ob wir vielelicht doch schon einen Tag früher anreisen.
Gruß
Lucky
hi an alle
wer hat Interesse am Samstag anzureisen ?
Habe von einem Hotel wenige 100m vom Autohaus, direkt an der BAB Abfahrt ein Angebot statt DZ 55€ +12€ Frühstück p.P. :
€ 60,00 pro Doppelzimmer/Nacht
inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet, Sauna- und
Schwimmbadbenutzung
je nach Teilnehmerzahl die bereits am Samstag anreisen würde, würde ich mich noch nach einem Raum in einem Lokal umsehen, für einen gemeinsamen Samstagabend - mit den junggebliebenen unter euch könnten wir dann noch die Disco - die fussläufig vom Hotel zu erreichen ist - also keine Gefahr für den Führerschein!
meldet euch bitte
Was machen eigentlich die DVDs?
Der Jannuar ist ja nun auch schon fast rum!
Soweit ich weiss ist sie in Arbeit.