2. EOS Treffen in Kassel!
EOS Treffen Reloaded ???
Hi
kaum ist das erste Treffen noch nicht ganz nachbearbeitet da geht es nahtlos über in die Planungen von "EOS Treffen Reloaded".
Was haltet ihr von Pfingstsonntag 2007 (27.05.2007)?
Ein Sonntag im Frühsommer mit einem freien Montag als Puffer.
Programm vom Prinzip wieder wie dieses Jahr mit hoffentlich noch viel mehr EOS!
Wünsche / Anregungen - prinzipelles Interesse - schreibt alles hier rein !
Viele fragten beim Treffen nach einer gemeinsamen Ausfahrt.
Eine gemeinsame Fahrt wie diesmal zum Schloss um eine Fahrt zum Herkules erweitert würde ich vorschlagen.
Los gehts *g*.....
165 Antworten
nach dem umwerfenden erfolg des ersten treffens bin ich beim zweiten auch gerne wieder dabei!!
mein vorschlag: nächstes mal eine veranstaltung über zwei tage. so hat man abends bei einem bierchen in gemütlicher runde etwas mehr zeit etwas "benzin zu reden".
so long
frohsinn
Weiss nicht ob so viele Lust haben in Kassel zu schlafen...
Aber wie auch immer die Planung aussieht ich werde alles tun wieder dabei sein zu können...
Ps:Mein Handykalender hat schon 2007 😉
Werde also den 20.Mai schon mal eintragen...sicher ist sicher...
An alle Organisatoren nochmals ein dickes Dankeschön, war ein schöner Tag.
Für das nächste Treffen würde ich mir auch gern mehr Zeit zum "Gegenseitigen Austausch" wünschen, beziehungsweise ein gemütlicheres Beisammensein (Wie z. B. im Autohaus, beim Mittagessen in der Kantine oder beim Schloss), um sich mit den anderen besser auszutauschen. Bei der Fahrt durch das Werk hintereinander her war dafür keine Gelegenheit und beim späteren" Spalierstehen" fande ich alles etwas weit (wegen 88 Autos) auseinandergerissen.
Beim nächsten Konvoi sollte man sich vielleicht auch über Polizeibegleitung Gedanken machen. Habe vom Beetle Treffen gehört, dass diese Polizeibegleitung für Konvoi hatten, was jedoch nicht ob das was kostet, bzw. wieviel. Dann könnten wirklich alle Fahrzeuge zusammenhängend fahren.
Termin
Also ich bin auch am 20. Mai dabei.
Ähnliche Themen
Hi,
der 20 Mai ist mir auch lieber. !!!!
Grüße, Detlef
Genau die Punkte die ich zu verbessern gedenke sind hier angesprochen!
Das Programm vom ersten Treffen würde ich gern als Basis für das nächste nehmen. Gern wieder mit Treffen am Autohaus.
Der Konvoi zum Werk klappte auch ohne Polizei. Ich würde gern das Programm im Werk etwas straffen. Die Rundfahrt etwas kürzer *g* müssen uns ja nicht wieder verfahren. Essen - dann wieder durch eine Halle oder (die Halle) denn das war mal was besonderes was die neuen Teilnehmer auch wieder mitbekommen sollten.
Die Fahrt zum Schloss und/oder Herkules sollte dann mit Polizeibegeleitung sein!
Gern können wir auch Optional anbieten Samtags anzureisen und abends schonmal gemütlich fachsimpeln, war dieses Jahr auch schon angedacht ist aber nicht angenommen worden!
Bin offen für Vorschläge!
frohsinn@
dein EOS ist übrigens in der printausgabe zum hna artikel als bild drin !!! front mit DEM Kennzeichen !
So, jetzt muß ich nochmal kurz nachhacken.
Wegen 20. Mai, das GTI-Treffen am Wörthersee finset nächstes Jahr vom 16.5-20.5. statt, nicht am Pfingstwochenende...
WauWau17...
Poeschko meinte denke ich andere VW Treffen. Ich veranstalte z.B. auch am Pfingstwochenende ein VW Treffen in Holzminden.
GTI Treffen am Wörthersee ist richtig. Das ist wie Du es geschrieben hast an dem Wochenende. Aber wer will denn schon an den Chaostagen da unten mit dem EOS rumfahren. Ich bin immer 10Tage vor Himmelfahrt da unten. Mache Urlaub und gucke mir schöne Autos an. Die meisten die ich kenne, fahren dann auch Himmelfahrt wieder nach Hause...
Zitat:
Original geschrieben von Poeschko
frohsinn@
dein EOS ist übrigens in der printausgabe zum hna artikel als bild drin !!! front mit DEM Kennzeichen !
na klasse!! deswegen hatte mich der fotograf auch gefragt ob er mein nummernschild veröffentlichen dürfe...
kannst du mir den artikel mailen? oder kommt der auch in deinen " pressespiegel " auf der eos-treffen-seite?
so long
frohsinn
@frohsinn: der kommt in den Pressespiegel auf die seite
wie ihr seht bin ich dabei die seite neu zu machen...
Gut dann bin ich wegen dem GTI Treffen auf eine falsche Spur geführt worden.
Aber um es auch mal mit den Worten der Leute von VW zu sagen, der EOS hat eine ganz andere Zielgruppe wie die GTIs.
Man hat ja gesehen, dass die meisten EOS im Originalzustand oder mit einigen dezenten Veränderungen zum Treffen gekommen sind.
Was meint Ihr ? Ich denke Wörthersee und unser Treffen sollten unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. Das eine ist Tiefer/Härter/Breiter/Lauter... und das soll es bei uns ja nicht sein.
Und wir haben in der Summe auch nicht die jungen Leute zum Treffen gezogen, denn man muss auch sehen was ein EOS kostet...
Zitat:
Original geschrieben von Poeschko
Gut dann bin ich wegen dem GTI Treffen auf eine falsche Spur geführt worden.
Aber um es auch mal mit den Worten der Leute von VW zu sagen, der EOS hat eine ganz andere Zielgruppe wie die GTIs.
Man hat ja gesehen, dass die meisten EOS im Originalzustand oder mit einigen dezenten Veränderungen zum Treffen gekommen sind.
Macht ja nix...
Ich war bis jetzt (außer heuer, da mein Eos 2 Wochen zu spät dafür kam und mein alter Golf kaputt war) schon dreimal drunten, wir machen da immer Urlaub draus, sind auch nicht direkt am Wörthersee, sondern ne gute halbe Stunde Fahrzeit weg. Und Partygänger sind wir auch nicht...
Aber ist trotzdem mal schön, einfach nur dieses Feeling da drunten, fast das gleiche wie am Sonntag in Kassel... 😉
Nur geht`s da um den ganzen See...
😉