2.DIN Radioeinbaurahmen
Hi,
kennt/weiss jemand vielleicht die Bestellnr. bei Mercedes für Radioeinbaurahmen für die zweite DIN Schacht, also da wo normaleweise
der CD-Ablagefach ist.
Danke
35 Antworten
Hallo,
habe mir heute auch einen W202 gekauft.
Meine Frage, ist auch ein Doppeldin möglich?
Gruß
Marcus
Ja.
Das Ablagefach/CD Fach unterhalb dem Radio kann gegen einen DIN Rahmen ausgetauscht werden.
Teilenummer weiß ich nicht, soll es als Taxizubehör geben, wurde aber hier schon genannt. Einfach mal gucken.
Falsche Antwort.
Wen mit "Doppeldin" gemeint ist, ein Radio mit doppelter Einbauhöhe zu montieren, lautet die korrekte Antwort NEIN.
Aber wenn's einem langweilig ist, kann man sich da durchaus ranwagen:
http://www.mb-treff.de/anleitungen/w202/comand/index.php
Für narf003 fiel mir übrigens auch ein: Radio auf Platz 2 lassen und die Klimaautomatik von 1 nach 3 setzen. Dann ist das Fach halt ganz oben statt in der Mitte, aber wenigstens das Radio noch weiter oben 🙂
Die Anleitung ist super. Sieht nacher besser aus wie vorher.
Mein Problem ist. Ich habe kein Holz sondern Kunstoff mit Alu-Look. Ausstattung Esprit ATP. Da wird es wohl schwierig. Und ein Radio mit ausfahrbarem Display verdeckt mir alle Schalter oberhalb.
Gruß
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von kohl33
ein Radio mit ausfahrbarem Display verdeckt mir alle Schalter oberhalb.
Deswegen ja der zweite DIN-Rahmen weiter unten und für oben das Ablagefach von VW (siehe mein Beitrag für narf003) 😁
Die Aluverblendung ist natürlich doof. Allerdings... im W210 gab's ja auch verschiedene Designs. Eventuell wäre auch eine Lackierung in Alufinish möglich, oder ne gute Dekofolie... oder, wenn das auch nicht mal in die Nähe der Originaloptik kommt, vielleicht ne Lackierung in Wagenfarbe... je nach Lackierung dürfte die sich ja auch bei den Sitzen schon widerspiegeln 🙂