2.DIN Radioeinbaurahmen
Hi,
kennt/weiss jemand vielleicht die Bestellnr. bei Mercedes für Radioeinbaurahmen für die zweite DIN Schacht, also da wo normaleweise
der CD-Ablagefach ist.
Danke
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MB-Klausi
Teilenummer ist: 202 820 11 14
A2028201114
HALTER
EUR 32.75
MfG Nico
Zitat:
Original geschrieben von Nicod78
A2028201114
HALTER
EUR 32.75MfG Nico
Ich würde sagen ca. 32,75€. Jeder Laden macht seine eigenen Preise 🙂
Zitat:
Ich würde sagen ca. 32,75€. Jeder Laden macht seine eigenen Preise 🙂
nicht ca.
ist orginal DC Preis incl. gesetzlicher Märchensteuer
aber kannst ja selber nachlesen...
http://wwwsg.daimlerchrysler.com/.../etpl?...
MfG Nico
A2028201114
HALTER
EUR 32.75
Dieses Ersatzteil können Sie bei Ihrem nächstgelegenen Mercedes-Benz Vertriebspartner bestellen.
Der angegebene Preis enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Bitte beachten Sie: für alle Teile halten wir uns Zwischenverkauf und Preisänderungen vor.
So steht es in deinem Link. Mit dem Hinweis bezüglich der Preisänderungen.
Was ich damit sagen will und wollte ist ja nur das jeder MB Händler seine eigenen Preise macht, bzw. eigene Zuschläge auf den Preis knallt. Und so kann es sein, wenn Händler XY einen Preiszuschlag von 7% hat das Teil bei dem Händler eben 7% mehr kostet als bei einem Händler 20km weiter.
Mfg Klausi
Hier im ausgebauten Zustand...Zitat:
Original geschrieben von Diabklops
Hat jemand vielleicht ein Bild von dem doppelten DIN Schacht ?
...und so sieht's eingebaut aus.
Die Bilder stammen von den w202-freunden...nicht, dass mich Nico als Dieb darstellt. 😁 😉
Zitat:
Nico nicht. Aber ich 🙂
Jetzt hab ich's auch gesehen 😁
Bei den w202-freunden hatte sich mal jemand aufgeregt, weil Bilder seines Wagens bzw. von Teilen seines Wagens bei Ebay auftauchten. Sowas möchte ich natürlich provozieren. Deshalb Grüße an die w202-freunde und natürlich an Klausi! 😉
wie sieht das mit der Verkabelung hinten aus wenn man 2 radios anschliessen will??? gibt es ein Stecken der von 1 Din 2 Din Anschlüsse macht??
Bei Deinem MB-Händler?
Gibts dafür auch eine Art Ablagefach? Habe da momentan nen CD-Schacht drin für 5 CDs und würd da lieber n Ablagefach also für z.b. Portmonee oder so haben...