2. Ch-Treffen
An alle CH und Volvo Fans. Bachtel-Ranch war toll und wir haben damals von einem Treffen im Herbst geredet. Gianni ist ja jetzt für fast 4 Wochen in den Ferien. Wie siehts aus? Habt Ihr Lust auf ein Treffen im Herbst?
Grüsse aus dem BEO
Stephan
37 Antworten
Der Ladeluftschlauch wurde mir auf Garantie in Frankfurt ersetzt. Das Problem ist ja, dass CO2 in den Kühler kommt und nun muss herausgefunden werden woher dies kommt.
Gruss Leon
ach so.. in dem fall kommt auch jetzt noch co2 in den kühler? dann wirds heikel... kann man das testen wo die undichte stelle ist?? hast du kühlmittelverlust??
Undicht ist das Kühlsystem nicht. Nun muss geschaut werden ob es im Motor verbrennt!
Hoffe es ist so bald als möglich behoben.
Gruss Leon
aber wie kommt dann co2 ins kühlsystem wenn dieses dicht ist?????
Ähnliche Themen
Sie haben das Wasser mit einem Druck von xx Bar durch das Kühlsystem gepresst und es war kein Leckt festzustellen.
Es wird vermutet, dass es die Zylinderkopfdichtung ist.
Muss nun mal abwarten und dann hören was sie sagen...
Grüsse aus dem BEO
Leon
halt uns mal auf dem laufenden..
gruss
lars
Jetzt nicht geschokt sein!
Aber eventuell sind wir um den 18-19 noch in der Schweiz....
Wenn ihr also den genauen Ort und Termin habt könnte es sein das ein Besucher aus dem "Chapter NRW" mit Familie vorbeischaut!
Genau kann ich das leider erst nach dem 14 sagen!
Habe das mal geschrieben um auf dem laufendem zu bleiben😉
Gruß Martin
Hallo miteinander !
Wenn ich's terminmässig einrichten kann, bin ich auch
dabei !
Für mich als Seeländer ist der Zugersee etwas weit weg, aber das wird schon gehen. Wie ich den vorigen Postings entnehmen kann hat's noch noch mehr Berner dabei, so muss ich nicht mit dem Elch alleine den Heimweg antretten.
so langsam wir das ja was... jetzt sind wir Berner bald schon in der Ueberzahl ;-)))
Wie siehts für die Zürcher aus wenn wir den Ort auf 4933 Rütschelen verschieben???
Treffpunkt könnte das Rest. Grotte Bar sein. Soll angeblich toll sein (war selbst noch nie dort)
Näheres unter www.grottebar.ch
Nun soll jeder noch kundtun ob 18. oder 19. September.
Grüsse aus dem BEO
Stephan
Gute Idee, sieht gut aus.
Grottebar ist für mich OK. Da es aber nur DO - SA offen hat, ist der Termin wahrscheinlich der 18.
Grüsse aus dem BEO
Leon
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Jetzt nicht geschokt sein!
wieso geschockt??? "freude herrscht"!! 😁
Und ich dachte schon die Schweizer haben mich auf der Ignore Liste🙁
Gruß Martin
moin
also ort ist zwar etwas weit weg aber den weg nehme ich gerne unter die räder ;-)
Datum: Samstag 18.09.2004 ist gebucht!!!
gruss
lars
ps: zeit??? 16:00 wie auf Seite 1 geschrieben??
was du nicht so alles denkst 🙄
ausserdem bin ich ja auch kein einheimischer 😉
uupsss... Schwiegermutter hat Geburtstag und hat den für den ganzen Familienclan am 18. ein Nachtessen auf einem Thunersee-Schiff gebucht.
Da kann ich einfach nicht fehlen...
Wie siehts mit einem anderen datum aus? Geht für Euch vielleicht auch der 19. September?
Später ginge es mir erst am 9./10. Oktober - vorher gehts noch für 1 Woche nach El Gouna und anschliessend 1 Woche nach Ungarn.
Sorry für die Schieberei!
Grüsse aus dem BEO
Stephan