2. Bullitreffen Rerik Pfingsten 2010 Pfingstforumstreffen
Soo Leute, es ist vollbracht. Alle Ungereimtheiten sind aus der Welt und nun verkünde ich voller Freude:
DAS ZWEITE PFINGST- BULLITREFFEN- RERIK 21.- 24.05. 2010
wieder auf dem Campingpark Rerik.
Alles wie im letzten Jahr:
jeder zahlt seinen Aufenthalt auf dem Platz - kein Eintritt o.ä.
es gibt kein organisiertes TamTam🙂
es ist ein gemütliches Treffen auf einem normalen Campingplatz geplant
ab Anfang März wird hier wieder ein extra "Anmelde-Thread" eröffnet, um die Bus und Personenzahl einschätzen zu können
Bilder vom letzten Treffen gibts in meiner Signatur😉
Ick freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bulliflar
Beste Antwort im Thema
Soo Leute, es ist vollbracht. Alle Ungereimtheiten sind aus der Welt und nun verkünde ich voller Freude:
DAS ZWEITE PFINGST- BULLITREFFEN- RERIK 21.- 24.05. 2010
wieder auf dem Campingpark Rerik.
Alles wie im letzten Jahr:
jeder zahlt seinen Aufenthalt auf dem Platz - kein Eintritt o.ä.
es gibt kein organisiertes TamTam🙂
es ist ein gemütliches Treffen auf einem normalen Campingplatz geplant
ab Anfang März wird hier wieder ein extra "Anmelde-Thread" eröffnet, um die Bus und Personenzahl einschätzen zu können
Bilder vom letzten Treffen gibts in meiner Signatur😉
Ick freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bulliflar
314 Antworten
...wie ist das Wetter?
...fährt einer Donnerstag gegen 16-17Uhr rund um Berlin nach Rerik, ne Mini Kolonne wär schon schön...
Nabend
Ihr habt es gut 😉 und schon sooo schön Rasen gemäht !
Ich bekomme noch nee Kriese,Roller hat immer noch keinen Reifen,also nix TÜVe 😠
Wenn mein Reifenhändler "meines Vertrauens 🙄 " morgen 8:00 Uhr nicht eine positive Meldung macht - es gibt noch andere !
mfg.-Trom
Nachtrag: Mathis 2002,hast was an der Vorderachse gefunden oder nur auf verdacht neu Ausbuchsen ?
Hey Leute,
zur Zeit ist es echt schön. Ich habe mit meiner Frau einen Spaziergang gemacht. Draussen kann man gut sitzen, aber eine Jacke sollte man schon anziehen.
Übriegens, ein Freund hat bei meinem Busmotor einen kleinen Schlauch ausgetauscht, somit habe ich mit Wohnwagen nur 14,3 Liter verbraucht (vorher ohne Wohnwagen 16-18 Liter Super). Ich war begeistert, als ich nach 308 km noch mal vollgetankt hatte.
Zitat:
Original geschrieben von rollbert
Hallo ich bin schon da!1.
Bis die Tage
gruß rollbert
coole stützen hat der wowa ja.... lechzzzzz
Ähnliche Themen
Rollbert, haste da etwa w-LAN?
wenn wir donnerstag nacht so zwischen 23:45 und Freitag 1:00 ankommen wecken wir euch😁
der Neid ist kaum in worten auszudrücken😎😎😎😎😎😎😎
hai flar! sach ma, hast du überhaupt noch nen überblick? der sagritarius hat da ne änderung im falschen thread gepostet... wieviele sind wir denn nun? weil wenn sich alle breit machen wie der rollbert - wirds wirklich ganz schön eng, für die meisten zumindest 😁
hmmmmmm
ist mir jetzt irgendwie....
....son bissl
ejal😁
ich brauch nicht viell platz und wems zu eng wird, der schläft bei ulfert😛 auufen edeka-parkplatz
ob 49 oder 50 ich wollt nicht nochmal alles durchlesen. ich bin schon ein alter mann, ich hab nicht mehr soo viel zeit
ich denke wir bekommen das hin ich bin freitag vormittag da und kann mir vor ort ein bild machen
evtl kann rollbert oder trommmmi ja auch schon was bewegen. ich bin schließlich auch nur gast😉
Nabend
Flar: Ohne ein Tätäterrää oder Feuerwerk im Anmelde Threat 😕
Meines erachtens für 50 Bullis und 104 Menschen ein 3fach Tätäterääääääääääääääääää 😉😁
Mara: Flar und Überblick 😰 - noch nie gehabt 😛😁
mfg.-Trom
Nachtrag: Was bewegen 😕 Mit dem rechten Arm den Whisky zum Mund !!! 😰😉
Nee nee,nicht nur,was sollte denn noch bewegt werden ?
...also die M&M's freuen sich schon aufs chaos, aufs durcheinander, auf die unordnung! hoffentlich ist NICHT alles durchorganisiert und geregelt und vorprogrammiert...denn das haben wir hier jeden und den ganzen tag! let the fun begin!
Sowas wie im Südseecamp sollte bei mir nicht wieder vorkommen, das die Platzsuche länger dauert als die Anfahrt. Ich denke, hier ist reichlich Platz. Zur Not kann man die Busse, in dehnen nicht genächtigt wird auch weiter Abseits stellen - oder die Leute, die nicht zum Treffen gehören auf den nächst Campingplatz schicken.
Ich dachte ihr wolltet die Busse dicht an dicht stellen, damit ihr euch besser gute Nacht sagen könnt.
Ich bin online mit Stick
Nabend
Rollbert: Südseecamp - Platzsuche dauert länger als Anfahrt !!!! sehr gut geschrieben 😉
Oder hast du nur eine Anreise von 2Km zum Südsee ? 🙄😁
Aus dem Ruder laufen - tzzzz nur die Ausfahrt sollte es nicht. 😉
mfg.-Trom
Zitat:
Original geschrieben von rollbert
könnte es sein, das das alles aus den Ruder läuft?
ja😁😁😁😁😁😁😁
hab nicht mit der resonanz gerechnet. aber alles wird schon gut.
Alles wird Gut - Mach Dir mal keine Sorgen.
Wir sind ja alle bei Dir!
Von zu Hause fahre ich zum Südsee Camp wenn alles gut läuft 2 Stunden mit Anhänger.
rollbert, haste vorne bescheid gesagt, dass du der erste bulli zum treffen bist?
grüß mal morgen die crew!
kannste morgen mal kräftig auf die webcam kloppen? die ist schon seit letzten sommer im standbymodus😁