2. Bullitreffen Rerik Pfingsten 2010 Pfingstforumstreffen
Soo Leute, es ist vollbracht. Alle Ungereimtheiten sind aus der Welt und nun verkünde ich voller Freude:
DAS ZWEITE PFINGST- BULLITREFFEN- RERIK 21.- 24.05. 2010
wieder auf dem Campingpark Rerik.
Alles wie im letzten Jahr:
jeder zahlt seinen Aufenthalt auf dem Platz - kein Eintritt o.ä.
es gibt kein organisiertes TamTam🙂
es ist ein gemütliches Treffen auf einem normalen Campingplatz geplant
ab Anfang März wird hier wieder ein extra "Anmelde-Thread" eröffnet, um die Bus und Personenzahl einschätzen zu können
Bilder vom letzten Treffen gibts in meiner Signatur😉
Ick freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bulliflar
Beste Antwort im Thema
Soo Leute, es ist vollbracht. Alle Ungereimtheiten sind aus der Welt und nun verkünde ich voller Freude:
DAS ZWEITE PFINGST- BULLITREFFEN- RERIK 21.- 24.05. 2010
wieder auf dem Campingpark Rerik.
Alles wie im letzten Jahr:
jeder zahlt seinen Aufenthalt auf dem Platz - kein Eintritt o.ä.
es gibt kein organisiertes TamTam🙂
es ist ein gemütliches Treffen auf einem normalen Campingplatz geplant
ab Anfang März wird hier wieder ein extra "Anmelde-Thread" eröffnet, um die Bus und Personenzahl einschätzen zu können
Bilder vom letzten Treffen gibts in meiner Signatur😉
Ick freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bulliflar
314 Antworten
Gibts dort eigentlich irgendwo einen Fernseher? Oder haben die ein gutes DVB-T Netz?
Weil am Samstag das Champions League Finale ist!!!! 😉
Einen Ort weiter ist DVB-T Empfang, sollte dort auch möglich sein!
Fernseher gibt es auch auf dem Platz, könnte aber sein das die Rentner Gilde aber lieber Volksmusi 😰Sendungen schauen möchte, da ist kein Platz für Dein Zeug,s....😁
Nabend
Fußball tzzzzz und dann noch die Bayern,na ja 🙄
Wettervorhersage:
Mittwoch 19.05.2010 = wolkig +9/+17 Grad C
Donnerstag 20.05.2010 = leicht bewölkt +7/+18 Grad C
Freitag 21.10.2010 = wolkig +7/+19 Grad C
..........................................?
.............?
......?
Also recht schön und steigend 🙂
mfg.-Trom
Ähnliche Themen
naja ich bin auch nicht so der fußball freund.
aber mein kumpel der mitkommt! der braucht das halt! 😁
gruß
Nabend
Gute Ausrede 😁
Ich habe aber auch 1/4 & 1/2 geschaut. 😰
Wetter - Wastl - 19 Grad C - das reicht nicht,der bekommt sein Bier nicht in der Sonne HEIß - so wie 2009 😁gg😁
Sorry Wastl - mußte raus,gibt einen Topf Lady S - Nudelsalat extra 😉
mfg.-Trom
...Leute gibt,s😰 Hunderte von Meilen fahren und dann TV glotzen, man(n) könnte schön über die Autos labern wegen denen wir zusammen kommen!?!
Ich hau mich immer weg wenn ich am schönsten Strand weit und breit nen Camper kommen sehe, der Fahrer steigt aus die Frau macht das Essen und nach dem Abend Furz draußen wird der Camper gesichert und TV geglotzt...
hab nochmal über den platz gegrübelt😕
also ich denke, dass wir auf dem gruppenplatz (bild links oben)
nicht viel weniger Platz hätten als auf der Freifläche, da wir uns die mit normalen campern teilen müssten
der blaue kreis zeigt die fläche vom letzten jahr- da hätten noch welche gepasst
wir hätten ne eigene auffahrt und uns würde keiner stören......
wenn ich doch nur vor ort sein könnte😮
jetzt wissen wir, warum bullis schiebetüren haben: wenn man mit 42 bussen auf einem 25er gruppenplatz steht - würden die flügeltüren nicht aufgehen! aber dank schiebetür können wir schöööööön eng aneinanderkuscheln und uns quer durch die busse gute nacht sagen ;-) hach ich freue mich schon auf das morgendliche schiebetüren-auf-und-zu-peng-und-wieder-auf-ratsch-konzert!
Flar, egal ob gruppenplatz oder freifläche - es wird toll!
Zitat:
Original geschrieben von mara_ffm
jetzt wissen wir, warum bullis schiebetüren haben: wenn man mit 42 bussen auf einem 25er gruppenplatz steht - würden die flügeltüren nicht aufgehen! aber dank schiebetür können wir schöööööön eng aneinanderkuscheln und uns quer durch die busse gute nacht sagen ;-) hach ich freue mich schon auf das morgendliche schiebetüren-auf-und-zu-peng-und-wieder-auf-ratsch-konzert!
Genau, jetzt wissen wir auch, warum wir draußen stehen . wenn 42 Bus-Schiebetüren gleichzeitig zugeknallt werden, steht bestimmt der ganze CP senkrecht im Bett 😁
Übrigens, wem der Bus vorher verreckt, der kann sich einen Opel Movano mieten - der kann wenigstens beim Schiebetürgeräusch in Klang und Lautstärke mithalten 😛😛
47 wunder wunder wunderschöne Bullis (inkl. Ali's Tretratte und Wastls Astra - Ganzschwertransporter)
98 nette urlaubsreife T3 Fahrer und -innen
etwa 8,5 fusselige bratwurstdiebende Kackwurstautomaten.
4 schlafende Fahrzimmer
1 Bremswagen
2 Klaufix (Anhänger)
?1 Motorrad? ,1 Roller (200ter - 4Gang Jähzorn). Auf die Hinterachse gespaxt.
4 Vorzelte,2 Vordächer (Testaufbau/Verkauf) und 1 Sofa
1 Sonnensegel
3 Mini-Bullis
1 Stoppuhr für das Zeitfahren der Mini-Bullis
unzählige Bratwürste,Nackensteaks und Kartoffeln
2-13 Grills+Feuerwaschtrommel zum Garen auf den bulli scheißender möwen und überaus lauter Kackwurstautomaten 😁
1 FEINES GEMEINSCHAFTSZELT+Party Zelte
zwei Holzkisten aus Klangholz
1 Heißluftkanone für das Gemeinschaftszelt (Gasflaschen gibt's bestimmt beim CP-Chef).
Hab jetzt mal die zählung hierher kopiert, vielleicht hilfts😁😁😁😁😁😁😁😁😁