2. Bullitreffen Rerik Pfingsten 2010 Pfingstforumstreffen
Soo Leute, es ist vollbracht. Alle Ungereimtheiten sind aus der Welt und nun verkünde ich voller Freude:
DAS ZWEITE PFINGST- BULLITREFFEN- RERIK 21.- 24.05. 2010
wieder auf dem Campingpark Rerik.
Alles wie im letzten Jahr:
jeder zahlt seinen Aufenthalt auf dem Platz - kein Eintritt o.ä.
es gibt kein organisiertes TamTam🙂
es ist ein gemütliches Treffen auf einem normalen Campingplatz geplant
ab Anfang März wird hier wieder ein extra "Anmelde-Thread" eröffnet, um die Bus und Personenzahl einschätzen zu können
Bilder vom letzten Treffen gibts in meiner Signatur😉
Ick freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bulliflar
Beste Antwort im Thema
Soo Leute, es ist vollbracht. Alle Ungereimtheiten sind aus der Welt und nun verkünde ich voller Freude:
DAS ZWEITE PFINGST- BULLITREFFEN- RERIK 21.- 24.05. 2010
wieder auf dem Campingpark Rerik.
Alles wie im letzten Jahr:
jeder zahlt seinen Aufenthalt auf dem Platz - kein Eintritt o.ä.
es gibt kein organisiertes TamTam🙂
es ist ein gemütliches Treffen auf einem normalen Campingplatz geplant
ab Anfang März wird hier wieder ein extra "Anmelde-Thread" eröffnet, um die Bus und Personenzahl einschätzen zu können
Bilder vom letzten Treffen gibts in meiner Signatur😉
Ick freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bulliflar
314 Antworten
Nabend
Kabel ?
Wastl meinte gerade,Lichterschläuche sind gut - vom "Festzelt" zu seinem Bulli 😰😁
Zählung hierher - schade nicht in dem soo schönen Grün - Kawagrün 😉
Wetter für Rerik = sieht ja so schlecht nicht aus. 🙂
mfg.-Trom
Zitat:
Original geschrieben von mathis2002
...wie viel Meter Kabel muss den bis zur Dose mitgebrachte werden?MfG
Bringt mit, was ihr habt, kann nie schaden!!! Im letzten jahr mussten wir auch ne kleine Druschba-Trasse verlegen😁
...😰ne, Meister wenn ich alle Kabel mitbringen soll die wir haben brauche ich nen Zweiachser Anhänger!
...das geht nicht!!!
...da sollte der Mathis schon wissen was mitgebracht werden müsste!!!
Ähnliche Themen
wenn du eine trommel mitbringst, reichts für dich, wenn du 2 oder 3 mitbringst, kannst du netten, aber underequipeten (Heest dit soo??) MitmenschINNen helfen, was ja immer gut ankommt. ich hab 25m und bin bisher immer klargekommen.
Wichtig ist dieses CEE Zeug, aber ich hab nen adapter, da kann man dann ne normale Schukotrommel anschließen und von dort mit Lüsterklemmen und Isolierband und..........😁😁😁
...keine Schweine Dose auf dem Platz vorhanden?
Die haben also schon die CEE Kraft Dosen...na einen Adapter haben wir!!!
...Schön das ich für alle Kabeltrommeln mitbringen darf, ich hoffe nur es das einer ne Schlüper zum wechseln für mich mit bringt, für die ich keinen Platz mehr haben werde.............................................
Zitat:
Original geschrieben von mathis2002
...keine Schweine Dose auf dem Platz vorhanden?Die haben also schon die CEE Kraft Dosen...na einen Adapter haben wir!!!
...Schön das ich für alle Kabeltrommeln mitbringen darf, ich hoffe nur es das einer ne Schlüper zum wechseln für mich mit bringt, für die ich keinen Platz mehr haben werde.............................................
Kannst meine haben, ich hab immer 2 dabei🙂
ich hab eher das modell 🙄
gutes MT- Wetter heute🙂
Endlich kommen gewohnte bewegungen in den rerik-thread
Hallo mara, hallo mueller, hallo trom, hallo mathis
@trom, heute wieder 4 neue katzenlämmer😰 ein rot getigertes
Zitat:
Original geschrieben von mara_ffm
na toll, danke flar, das niveau sinkt, man merkt doch, dass das hier ein männer club ist ...
mit dir als anstandsdame😁
Zitat:
So!
Hab mich gerade von Seite 1 bis nun 15 durchgelesen und wohl auch dabei ertappt worden^^
Geil!
nun noch den vom letzten jahr lesen!
Haste das youtube-video bzw. die yt videos schon gesehen???
Heute in einer woche werden wir viiiiiiel spass haben!!!!
egal ob es regnet! das hats in woodstock auch gemacht
Ja die Videos sind gut.
Ja hatte nur den Anmeldethread im Auge.
Hach gibt noch viel zu tun bis zum WE. Karre vorglühen, einkaufen, tanken, mich mal generalüberholen, das geheime Frühstücksprojekt der Regierung (was sich nun schon in unserem Besitz befindet) modifizieren und und und... Ick gloob et wird Tach😮