2. Bullitreffen Rerik Pfingsten 2010 Pfingstforumstreffen
Soo Leute, es ist vollbracht. Alle Ungereimtheiten sind aus der Welt und nun verkünde ich voller Freude:
DAS ZWEITE PFINGST- BULLITREFFEN- RERIK 21.- 24.05. 2010
wieder auf dem Campingpark Rerik.
Alles wie im letzten Jahr:
jeder zahlt seinen Aufenthalt auf dem Platz - kein Eintritt o.ä.
es gibt kein organisiertes TamTam🙂
es ist ein gemütliches Treffen auf einem normalen Campingplatz geplant
ab Anfang März wird hier wieder ein extra "Anmelde-Thread" eröffnet, um die Bus und Personenzahl einschätzen zu können
Bilder vom letzten Treffen gibts in meiner Signatur😉
Ick freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bulliflar
Beste Antwort im Thema
Soo Leute, es ist vollbracht. Alle Ungereimtheiten sind aus der Welt und nun verkünde ich voller Freude:
DAS ZWEITE PFINGST- BULLITREFFEN- RERIK 21.- 24.05. 2010
wieder auf dem Campingpark Rerik.
Alles wie im letzten Jahr:
jeder zahlt seinen Aufenthalt auf dem Platz - kein Eintritt o.ä.
es gibt kein organisiertes TamTam🙂
es ist ein gemütliches Treffen auf einem normalen Campingplatz geplant
ab Anfang März wird hier wieder ein extra "Anmelde-Thread" eröffnet, um die Bus und Personenzahl einschätzen zu können
Bilder vom letzten Treffen gibts in meiner Signatur😉
Ick freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bulliflar
314 Antworten
so nun habe ich beschloßen das ich wenn mir nix dazwischen kommt auch nach rerik kommen werde
und ein bischen freu ich mich schon darauf
wie ist der platzmann a drauf so mit feuertonne?
uupps mal in den anmeldefred kopieren wa:-)
Zitat:
Original geschrieben von madmax21273
Moin,
meld mich und meine Doka+Bremswagen wieder ab🙁 .
War heute in der Werkstatt auf der Bühne mit der Kiste, die Bühne hat das Zeitliche gesegnet und ist samt Doka runtergekommen.
Gott sei dank ist der Schaden nicht sehr groß an der Doka aber groß genug das ich es nicht schaffen werde sie bis Pfingsten wieder fertig zu bekommen.
Meine Kollegas werden trotzdem Erscheinen.
Sollte ich es den noch schaffen und ich bekomm das Maleur ausgebügelt,
werde ich auch Erscheinen.
gruß
n 🙁
maddi
upps grad gesehen, das war falsch gepostet.
mal kopieren und richtig machen.
Ähnliche Themen
morgen häng ich mich rann, hab schonmal alles zusammen gesammelt 😉 aber der wetter gott is mir nicht wohl gesonnen😰
Zitat:
Original geschrieben von rollionputer
oh man...die zeit rennt und mein motor liegt noch auf´m werkstattboden...heul...
...da liegt der Motor gut...
Zitat:
Original geschrieben von mathis2002
...da liegt der Motor gut...Zitat:
oh man...die zeit rennt und mein motor liegt noch auf´m werkstattboden...heul...
ne, liegt er nicht. ständig stolpert man... 🙂
Zitat:
ne, liegt er nicht. ständig stolpert man... 🙂Zitat:
Original geschrieben von mathis2002
...da liegt der Motor gut...
...mit Arbeitsschuhen tut das nicht weh!
...ach hör auf hatte unsreren club joker jetzt zur Achsvermessung bei vw, wegem ständigen versatz auf der autobahn, laut werten alles top eingestellt aber mir kommt es vor als wenn das ganze jetzt noch extremer geworden ist!
ist bei unsrem alten joker nie gewesen auch bei starken Wind noch gut zu fahren!
finde die ursache nicht könnte heulen...
mfg
laß den mal von jemand anderem vermessen. ich hab mein auto schon 4 mal beim vermesser gehabt weil wir ständig irgendwas am fahrwerk geändert haben. als dann alles fertig war, sahen die einstellwerte aufm protokoll echt gut aus, fahren ließ sich das ganze aber nicht. dann auf der selben bühne von nem anderen menschen gemacht liegt das ding bis v-max (210) wie ein brett. sind manchmal nur kleinigkeiten die viel ausmachen...
He rollionputer!
Ich dachte die karre ist diesmal fertig😁
Musst du wieder mir Ohrenschützern kommen?
ach, der is noch immer nicht fertig. stand seit wietzendorf aufm hof in der ecke, einfach keine zeit. kurz vor wietendorf hat dat ding noch gebrannt bei ner probefahrt und das feuerlöschpulver und die feuchtigkeit im winter haben alles wieder kaputt gemacht. der motor sah aus wie ein klumpen rost und alles war vergammelt. also hab ich jetzt nochmal angefangen und die ladeluftführung wollten wir auch noch ändern. aber die kopfhörer werd ich wohl wieder brauchen... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bussven
hab ich das jetzt richtig gelesen das es nur 7 teuros für eine nacht sind ?
egal wieviel personen?
stimmt nicht ganz. musst du weiter unten in der liste schauen
gibt aber ein angebot irgendwo bei "angebote!"😁 12€ oder sowas