2.8 zu viel öl eingefüllt
Guten Abend Leute, ich habe Ihnen mein Fahrzeug leider zu viel Öl eingefüllt so dass es weit über maximal ist. Was könnte die Folge sein?
Beste Antwort im Thema
Nunja, aber anderen Forenbenutzern nur wegen einem zugegebenermaßen etwas direkten bzw. forschen Tons gleich HIV zu wünschen trifft ist guter Stil oder wie? 😮
Die Tipps den Wagen stehen zu lassen wenn der schon blubber wie ein V8 waren nicht von Unweit. Der Motor kann sich wenns ein Diesel ist dann zB Öl über Turbo ziehen und dreht dann durch (und zwar solange bis alles Öl verbrannt ist), oder es drückt dir die Sosse über die Ringe in den Brennraum, die Kurbelwelle schlägt ins Öl, u.v.m. ist möglich.
Was hättest du gemacht wenn dir der Wagen mitten auf der Weg zur Arbeit verreckt wäre? Dann wärst du auch nicht hingekommen. Was machst du mit der Arbeit wenn die Kiste einfach mal nicht anspringt? Fragen über Fragen in meinem Kopf....
Wenn du eine Frage stellst und dir die Antworten nicht gefallen ist das ja eine Sache, aber für eine Antwort bist du ja wohl ins Forum gekommen oder nicht?
Aber lassen wir mal, hoffentlich ist nichts kaputtgegangen (Spätschäden wie KAT durch verbrannten Öl können noch immer kommen)...
46 Antworten
Kann man Differenzen auch per PN klären?
Einem interessierten Leser an dem Thema, nützt der Tread nach 2 Seiten schon nichts mehr.
Ich lösche mal mein Abo an dem Thema, da es ja soweit schon am Anfang geklärt wurde.
Ist schon schade, das man als TE nicht seinen Thread selber als " gelöst " kennzeichnen kann und somit abschließen kann wenn er meint das seine Frage gelöst wurde.
Das finde ich fehlt hier noch !