2.7 TDI die richtige Wahl?
Hallo,
ich hoffe ich nerve nicht mit der millionsten Kaufberatung, aber ich habe morgen einen Termin zur Probefahrt
mit folgendem Audi
http://suchen.mobile.de/.../168897572.html?...
und ich würde gern eure Meinung hören.
Die Ausstattung ist nicht übermäßig üppig, aber hat alles was ich brauche. In die Probleme mit den Injektoren habe ich mich Dank
des Forums auch eingelesen und werde die Werte auslesen lassen.
Der 2.7TDI ist wohl zum 2.o das unvernünftigere Auto, aber man kann ja nicht nur vernünftig sein.
Also raus mit eurer ungeschminkten Meinung.
Besten Dank schon mal.
healey69
Beste Antwort im Thema
würde ich nicht kaufen. Sitzheizung ist schon mal Pflicht in der Fahrzeugklasse. Der Wagen ist nackt. Ich würde weitersuchen und einen mit mehr Ausstattung nehmen! Meine Meinung. Nächst kleinere Ausstattungsstufe ist dann die unverkleidete Rohkarosse 😁
21 Antworten
So, die Probefahrt ist gelaufen.
Der Wagen mit dem 2.7TDI ist Klasse. Fährt sich hervorragend und mit der Ausstattung kann ich gut leben.
Beim Preis war nix mehr zu machen dafür werden Tempomat und FIS eingebaut. Gute Winterreifen und Folie gibt`s
auch noch dazu. Ich denke das ist in Ordnung.
Ich werde noch eine Nacht darüber schlafen und dann wohl Morgen zusagen.
Besten Dank für eure Unterstützung.
healey1969
Hi, fahr auch den 2.7 seit 10 Monaten.
Ich würde ihn sofort wieder kaufen!
Wenn man normal fährt kann man auf jedenfall unter 7L fahren, wobei es zuviel spaß macht einafch drauf zu treten*G*.
Mein Bruder hat den 2.0 TDI, sind mal ne Strecke zusammen gefahren hintereinander und ich hatte laut Bordcomputer 0,5L sogar weniger🙂
Zitat:
Original geschrieben von healey1969
So, die Probefahrt ist gelaufen.Der Wagen mit dem 2.7TDI ist Klasse. Fährt sich hervorragend und mit der Ausstattung kann ich gut leben.
Beim Preis war nix mehr zu machen dafür werden Tempomat und FIS eingebaut. Gute Winterreifen und Folie gibt`s
auch noch dazu. Ich denke das ist in Ordnung.Ich werde noch eine Nacht darüber schlafen und dann wohl Morgen zusagen.
healey1969
Hört sich doch gut an.
Viel Spaß damit!
Zitat:
Original geschrieben von healey1969
So, die Probefahrt ist gelaufen.Der Wagen mit dem 2.7TDI ist Klasse. Fährt sich hervorragend und mit der Ausstattung kann ich gut leben.
auch noch dazu. Ich denke das ist in Ordnung.Ich werde noch eine Nacht darüber schlafen und dann wohl Morgen zusagen.
healey1969
Ja in dem Fall hat die Probefahrt wohl richtig Spass gebracht.
Das sie das GRA und das FIS nachrüsten ist nen prima Zug von ihnen.
Folie on top ist auch Klasse.
In dem Fall wünsche ich viele, viele Km Spass mit dem A4.
Gruss
campi_81