2.7 MT Monzasilber 20-Speiche 19 Zoll Vavona assamgrau
Hallo Gemeinde,
nach langem Warten habe ich am Montag meinen neuen Wagen in Empfang genommen.
Nach den ersten 300 km ein positives Urteil. Alles super soweit - werde bei Zeiten einen ausführlichen Bericht tippen...
Da es kaum Bilder - insb. der 19 Zoll 20-Speiche Alus und von Vavonaholz assamgrau gibt - anbei ein paar erste Fotos (sorrry - Qualität/Licht nicht 100%).
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fradello
Wie versprochen...anbei ein paar Pix vom FondZitat:
Original geschrieben von Fossie2301
"stimmig" ich liebe dieses Wort - erinnert mich an das perfekte dinner😁Sehr schoenes Fahrzeug herzlichen Glueckwunsch!
Hast du auch Pics vom Fond?
gruesse
Grüße
Stefan
superklasse, dass du daran gedacht hast - vielen Dank!!! 🙂
jetzt freue ich mich noch mehr auf mein neues Spielzeug😁
Mir gefällt der super. Bin zwar auch nicht so der Typ für was "vielspeichiges", aber in Verbindung mit der Farbe und der schicken Karosserie hat das was. Innenraum ist von der Kombination her ein Guss. Einzig das TomTom würde mich stören. Wenn ich unbedingt ein Navi bräuchte, hätte ich einen mit dem Original genommen. Mich würde mal dein Verbrauch interessieren. Wenn ichs auf dem einen Bild richtig gesehen habe, stand da was von 480km Restreichweite bei 3/4 Tank. Das kommt mir spanisch vor.
@Fossie2301: gern geschehen 😉
@Wyli86: Danke für die "Glückwünsche". Zum Verbrauch: richtig, der hat auf den ersten km ganz ordentlich zugelangt (10 Liter). kann noch keinen validen Durchschnittsverbrauch durchgeben - der Verbrauch lag anfangs (der Wagen hat jetzt 900km) bei gut 9 Liter, ist zwischenzeitlich auf 7,5-8,0 Liter heruntergegangen. fahre ihn aber auch aktuell noch eher "schonend", also meist unter 3.000 Touren und das täglich etwa 100km auf der AB. Gebe Dir einen ersten Wert, sobald sich der Verbrauch besser einpendelt und ich den Wagen "normal" fahre...