2.7 MT Monzasilber 20-Speiche 19 Zoll Vavona assamgrau
Hallo Gemeinde,
nach langem Warten habe ich am Montag meinen neuen Wagen in Empfang genommen.
Nach den ersten 300 km ein positives Urteil. Alles super soweit - werde bei Zeiten einen ausführlichen Bericht tippen...
Da es kaum Bilder - insb. der 19 Zoll 20-Speiche Alus und von Vavonaholz assamgrau gibt - anbei ein paar erste Fotos (sorrry - Qualität/Licht nicht 100%).
48 Antworten
Von außen ein Wunderschönes Fahrzeug, von innen gefällt er mir leider garnicht 🙂 Sorry, aber das Holz ist mir echt zu viel. Hätte da lieber in ein Lenkrad mit Multitasten, sowie in das Farb-Fis investiert. Aber wenn es dir so gefällt, dann hast du sicherlich trotzdem sehr, sehr viel Spaß daran. Allzeit gute fahrt !
Zitat:
Original geschrieben von Fradello
da war ich wohl zu schnell mit dem Klugscheissen... :-)Zitat:
Original geschrieben von Fossie2301
ich hab das noch VOR der Berichtigung gelesen😁
🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sLeXen
Von außen ein Wunderschönes Fahrzeug, von innen gefällt er mir leider garnicht 🙂 Sorry, aber das Holz ist mir echt zu viel. Hätte da lieber in ein Lenkrad mit Multitasten, sowie in das Farb-Fis investiert. Aber wenn es dir so gefällt, dann hast du sicherlich trotzdem sehr, sehr viel Spaß daran. Allzeit gute fahrt !
Danke, das ist dann wohl wieder die berühmte Geschmacksache - klar, so gesehen fehlen einige Ausstattungen, die preislich auch nicht mehr viel Unterschied gemacht hätten. Komme mit der "Basic"-Variante am Lenkrad und im FIS gut zurecht...mein subjektiver Eindruck 😉 Das Holz ist "in echt" auch etwas dunkler, der Blitz hellt das Ganze sehr auf und macht es rötlich. aber gut, will Dich nicht bekehren 😁
hmm die Felgen gefallen mir für den Wagen irgendwie garnicht
viel zu überladen
die passen eher an kleinere Kutschen
A3 Golf Leon so in der Liga etwa
nicht böse gemeint aber ich glaub das ist auch der Grund wieso sie so selten zu sehen sind 🙂
Ähnliche Themen
...optisch gefallen sie einem oder nicht. witzig wird es für mich wohl erst richtig beim sauber halten der Felgen... 🙄
Ich hab schon genug spaß mit den 7-Arm Struktur Felgen, ohne Zahnbürste ist da kein durchkommen. Kauf dir schonmal Knieschoner 🙂
Zitat:
Ich hab schon genug spaß mit den 7-Arm Struktur Felgen, ohne Zahnbürste ist da kein durchkommen. Kauf dir schonmal Knieschoner 🙂
...noch hab ich Hoffnuung, dass "Mr. Wash" und Kollegen aus der Waschanlagen-Zunft das Gröbste für mich richten werden... 😉
Zitat:
...noch hab ich Hoffnuung, dass "Mr. Wash" und Kollegen aus der Waschanlagen-Zunft das Gröbste für mich richten werden... 😉Zitat:
man merkt, dass due kein Moppedfahrer bist😁
(Moppeds nennt man in unseren Breiten Motorraeder)
Zitat:
man merkt, dass due kein Moppedfahrer bist😁Zitat:
...noch hab ich Hoffnuung, dass "Mr. Wash" und Kollegen aus der Waschanlagen-Zunft das Gröbste für mich richten werden... 😉
keine Sorge, werde ab und an schon auch mal selbst Hand anlegen an den Alus...hatte lange genug einen BMW mit V-Speichen - ähnliches Gefrickel beim Putzen. "Mopped" ist mir durchaus geläufig, "Töff-Töff" wäre da exotischer gewesen...
Zitat:
keine Sorge, werde ab und an schon auch mal selbst Hand anlegen an den Alus...hatte lange genug einen BMW mit V-Speichen - ähnliches Gefrickel beim Putzen. "Mopped" ist mir durchaus geläufig, "Töff-Töff" wäre da exotischer gewesen...Zitat:
man merkt, dass due kein Moppedfahrer bist😁
oder brumm-brumm🙂
Lass dich nicht verrückt machen.... :-) Schönes Auto - vor allem Super Felgen!! Passt absolut. Habe die Gleichen ;-) Die lassen meinen, ansonsten eher dezenten Avant, nun insgesamt in einer Mischung aus Eleganz und Sportlich dastehen. Mt den Serienfelgen kam er mir doch zu brav daher. Glückwunsch. Viel Spass am tollen Fahrzeug. Grüsse, diehuetten
Zitat:
Original geschrieben von diehuetten
Die lassen meinen, ansonsten eher dezenten Avant, nun insgesamt in einer Mischung aus Eleganz und Sportlich dastehen.
Danke, wenigstens Einer, der es so sieht wie ich 😉
Wenn man mehr Gefallen an einem "cleanen" Räder-Design findet, ist man mit klassischen 5-Arm o.ä. natürlich besser bedient. Da kommt die Zoll-Größe m.E. auch besser zu Geltung (finde, dass die 20 Speiche 19 Zoll subjektiv nicht so groß "rüberkommt". Darauf kommt es mir aber nicht an. Mir gefällt das Design "Kreuzspeiche" einfach - ist halt Geschmackssache, ne...
Hallo zusammen !
Endlich sehe ich mal einen, so wie ich ihn (eventuell) nächsten Donnerstag bekomme - vielen Dank dafür. Die Felgen gefallen mir ganz gut, obwohl ich die 5-Arm 18" lieber hätte - aber meine bessere Hälfte wollte eben die 19". Bei mir fehlt allerdings die MT, hab ja schon das schlimmste über die HS gelesen. Aber besser als mein jetziger 2.0 wird er wohl gehen.
Ansonsten muß ich sagen, dass mir der A4 insgesamt immer weniger gefällt - hätte ich mal den A6 (dann aber mit kleinem Motor) genommen. Beim A4 habe ich das Gefühl, dass das Heck hängt. Aber ich sitz ja drin ...
Allzeit gute Fahrt
Chem1
Hallo Fradello,
herzlichen Glückwunsch zu deinem, nach meiner Meinung, sehr edel wirkenden Fahrzeug. Mir persönlich gefallen die Felgen sehr gut und auf die paar Speichen mehr oder weniger kommt es beim Putzen dann auch nicht mehr an.
Gruß und allzeit gut Fahrt wünscht
Raffel2