2,5 tdi ruckelt auf autobahn
hallo ,habe einen 2,5tdi , wenn ich auf autobahn volllast fahre also längere zeit dann ruckelt er , dann gehe ich vom gas dann fehlen 2 oder gar 3 zylinder kurzzeitig
Ähnliche Themen
18 Antworten
naja mal eben knapp 2000 euro material mit zahnriemen ausgeben, und eine neue hatte auch gleich wieder ein fehler , echt klasse
2000 Euro?? Warum so viel? Ich hab eben mal zusammen gerechnet und komm noch nicht mal auf die Hälfte an Material... OK, aus dem Zubehör, aber bei dem Preisunterschied...
Und wenns Gebrauchte sein dürfen biste noch nocht mal bei nem viertel.
die billige kannste vergessen , angeblich haste gleich wieder das selbe , naja 1200 der nockenwellensatz plus steuer und 450 euro zahnriemensatz kupplung kam ach noch dazu 300 euro paar dichtungen ölwechsel, und noch der einbau
Zitat:
Original geschrieben von dieter1973
hallo ,habe einen 2,5tdi , wenn ich auf autobahn volllast fahre also längere zeit dann ruckelt er , dann gehe ich vom gas dann fehlen 2 oder gar 3 zylinder kurzzeitig
Hatte einen "2.5 Dti hatte Leerlaufruckeln, und beim beschleunigen Vibrationen, und auf Autobahn Extremes ruckeln und vibrieren. Schuld war das 2 Massenschwungrad.
Es wurde vorher viel getauscht,bezw.rep. sogar Zylinderköpfe, und Nadelhubgeber.....
Gruß Herminatori...