1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 2.4 v6 Sportauspuff

2.4 v6 Sportauspuff

Audi A6 C6/4F

Hallo,

hat zufällig jemand an seinem 2.4er eine Sportauspuffanlage?
Würd mich mal interessieren was man so an Sound raus bekommt.

Ps: SuFu leider ohne Ergebnisse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Über ein Video wäre ich auch dankbar!

Sodele,

das hab ich gestern mal eben schnell aufgenommen. Nur, dass du mal nen groben Eindruck bekommst. Bei Gelegenheit werd ich mir mal irgendwo ein ruhiges Plätzchen suchen und auf Video festhalten wie der Dicke mit dem Auspuff beim Fahren so klingt. Im Stand ist das ja relativ unspektakulär 🙂.

-> http://www.youtube.com/watch?v=J0CnLHUpetU

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ritoto

Zitat:

Original geschrieben von A4CabrioV6

Hallo zurück😉

Ich werde mal nen paar Bilder/Videos machen und in den nächsten Tagen reinsetzen.
Ansonsten hab ich die ESD´s anbauen lassen. Die Qualität ist sehr gut, habe bis jetzt immer nur Supersport gehabt und bin voll zufrieden! Meine Werkstatt meinte nur, das sie die ESD´s einwenig anpassen mussten. Habe den 4 ender mit re/li 2x76mm am A6.

Die Bilder / Videos würden mich sehr interessieren, da mir diese Variante mit 4x76mm auch am besten gefällt...

Grüße😁

Gruss aus Bernau
[/quote

Hallo im neuen Jahr,

hab bis jetzt leider kein Video machen können, da hier dauerregen ist zur Zeit. Werde morgen auf jeden Fall was reinstellen!!!

Grüße aus Bernau

Zitat:

Zitat:

Die Bilder / Videos würden mich sehr interessieren, da mir diese Variante mit 4x76mm auch am besten gefällt...

Grüße😁

Gruss aus Bernau
[/quote

Hallo im neuen Jahr,

hab bis jetzt leider kein Video machen können, da hier dauerregen ist zur Zeit. Werde morgen auf jeden Fall was reinstellen!!!

Grüße aus Bernau

Schade...

Na evtl. ja morgen 😉

Grüße

Hat schon mal jemand sowas verbaut 😕

http://www.ebay.de/.../250965250977?...

Bringt das was vom Klang?

Zitat:

Zitat:

Grüße😁

Gruss aus Bernau
[/quote

Hallo im neuen Jahr,

Grüße aus Bernau

wo bleiben die bilder und videos? :P

Hi,

ich weiß das Thema ist schon uralt, jedoch kam hier vor Jahren der Name Magnaflow ins Gespräch, jedoch wurde zum damaligen Zeitpunkt nicht weiter darauf eingegangen.
Aus einer Empfehlung würde ich meinen 4F gerne mit zwei ESD von Magnaflow bestücken, hab da jedoch keinerlei Referenzen.
Hat hier bereits jemand Erfahrungen mit einem 2.4L Umbau auf Magnaflow ESD? Wie steht's hier mit dem Klang?

MfG

Deine Antwort