1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. 2.2 TDCI: Marktstart verschoben

2.2 TDCI: Marktstart verschoben

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 6. September 2008 um 18:10

Na toll... das ist doch schon wieder ein doofes Wochenende... :(
Anruf vom Ford-Händler:
" Sehr geehrter Herr F. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es Probleme mit dem 2.2 TDCI im Ford Kuga gibt. Daher wird es zu Auslieferungsverzögerungen kommen. Ihr vorraussichtlicher Liefertermin ist Mitte April."
Also, ich glaub das nicht. Der Wagen sollte erst in der 2. Januarwoche kommen... jetzt werde ich die Bestellung auch noch stornieren müssen... na super... ich habe mich soooo auf den Kuga mit 175PS gefreut!

Schönen Abend noch.
LG

Ähnliche Themen
16 Antworten

ich vermute mal das der 2,2 liter tdci mal angedacht wurde, oder mal drüber auf einer presse veranstalltung an der bar gequatscht wurde. in verschiedenen artikeln ist die rede davon.einfach mal googeln. meist englich. aber wieso ein ffh in einen südlichen nachbarland sogar schon eine bestellung angenommen und einen liefertermin genannt hat, wird wohl immer sein geheimnis bleiben. aber ösis sind bekannt für seltsame denkweise und infopolitik. aus einem land in dem geschwindigkeiten geschätzt werden dürfen und in der es eine bzö/fpö gibt, erwarte ich nichts anderes. :cool:

am 28. Oktober 2008 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Nur zur info:. es gibt noch einen XC60 von VOLVO. Gute 4000E preiswerter als der Q5.
Das ist richtig, aber der ist nicht unbedingt mein Fall.

Und zu Habanos:
Da haste wohl recht... ;)

Deine Antwort