2,2 16V mit 213tkm kaufen?
Tach auch!
Da mich so langsam die Gerechtigkeit erreicht (mein Unfall von vor 1,5 Jahren) möchte ich gerne einen "Neuen" Budget 3000,- evtl. ein bsischen mehr. Aktuell hab einen 95er Omega mit Xenon, Navi, Sitzheizung das sollte der neue auch haben vielmehr ist Xenon Kaufbedingung (nochmal legal nachrüsten mach ich nicht mehr!) und der 2,0 ist mir zumindest im Omega zu träge und säuft dafür zu viel!
Ich hab einen 98er Omega gefunden na ja 3,0 V6 Vollste Ausstattung außer Sitzheizung hinten und keine Standhiezung.... und einen Vectra Caravan 2,2 16V von 05/01 welcher mir irgendwie besser gefällt aber leider hat der schon 213tkm runter...... schaut ihn euch mal an und sagt was dazu.... ich hab bereits ne Mail geschickt um mal Steuerkette TÜV und NDCD und CID nachzufragen....(sieht aber dananch aus)
Vectra 2,2
LG Flo
31 Antworten
Zum Abschalten des TC:
Mir erschliesst sich der Sinn dahinter nicht ganz. Warum das System abschalten? Es verbessert durch seine Quasi-Sperrwirkung die Traktion und erhöht die Fahrsicherheit.
Gruss
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Zum Abschalten des TC:Mir erschliesst sich der Sinn dahinter nicht ganz. Warum das System abschalten? Es verbessert durch seine Quasi-Sperrwirkung die Traktion und erhöht die Fahrsicherheit.
es ist der steinzeit trieb in uns 😁
jäger und sammler.
ich wollte es auch immer haben, und habe es dann nicht benutzt.
hauptsache ich hab es *hehe*
um alte reifen abzufahren ist es nen lustiges gimmik, aber sonst war tc immer on.